Dominate? französische Bulldogge

  • Hi,


    ich bin neu in dem Forum, ich habe eine Französische Bulldogge (Balu), er ist 3 Jahre alt und mein erster Hund. Ich liebe ihn über alles doch hat er ein paar Problemchen.
    Es ist mein erster Hund, und bestimmt mache ich noch einiges falsch.


    Ich habe ihn mit ca 8 Monaten bekommen, er war noch nicht Stubenrein und überhaupt nicht erzogen.


    Ich war mit ihm in der Hundeschule und alles war soweit in Ordung, bis auf das er alle anderen Hunde versuchte zu rammeln.


    Das ist auch der Grund warum wir aus der Hundeschule "geworfen" wurde, er sollte entweder ein Medikament nehmen oder kastriert werden bevor er wiede kommt.


    Bei fremden Menschen versucht er das Rammeln auch, bei mir persönlich traut er sich das nicht Doch zum Beispiel bei kleinen Hunden hat er nichts anderes im Sinn. Da ist meine erste Frage ob man das Rammeln irgendwie in den Begriff bekommen kann.


    Das zweite Problem ist es, dass er es hasst wenn sich Menschen berühren, wie umarmen, Hände schütteln usw. meinem Onkel hat er in den Arm geknappt als er eine Familienangehörige umarmt hat..


    Auch wenn ich mit Ihm Auto fahre und jemand absetzte und er hinten angeschnallt ist rastet er richtig aus wenn ich ihm die Hand gebe und er geht.


    Ich beschreibe nur Probleme bei der ich auch durch lange Recherche im Internet nicht fündig geworden hin. Danke schon mal fürs bis hierhin lesen.