Barfplan so ok ?

  • Ich weiß ja nicht was du für einen Hund hast, aber meiner dreht durch wenn er nicht genug Sport bekommt.

    3 ACDs (demnächst 4) ;)


    Die haben gelernt, NICHT durch zu drehen, sonst hätte ich nämlich kein Leben mehr "neben" den Hunden ;)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Barfplan so ok ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • hat mit lernen nichts zu tuhen sondern damit den Hund Artgerecht zu halten wenn ich mal bedenke das dobermänner und dogo argentinos echte sportskanonen sind :D


      habe das ok von Tierarzt bekommen von daher traue ich ihm einfach da mal :D da gibt es ja wie beim füttern usw. Sehr viele verschiedene Meinungen.

    • und damit will ich nicht sagen das du deine Hunde nicht Artgerecht Hälst. Will damit keine Diskussion oder sowas anfangen. Ich lass jeden seine Meinung, erwart dies aber auch von meinen gegenüber :)

    • Ich würde ja mal behaupten, dass ein ACD deutlich mehr Arbeitshund ist als ein Dobermann /Dogo Argentino Mix ;) Das Pensum was du für deinen Hund hast, ist zu groß. Klar macht der das mit, aber gut für die Gelenke ist es nicht, und darum geht's. In diesem Alter ist ein Hund großer Rassen noch nicht ausgewachsen, und die Knochen noch zu weich für so eine Belastung. Ich würde da eher über Kopfarbeit gehen, und evtl schwimmen, das Wetter ist ja aktuell recht schwimmtauglich.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!