Auf der Suche nach der richtigen Diagnose (Epi?) mit meinen <3 Knallkopf <3

  • Es macht leider nicht den Eindruck. Die Atmung in Ruhe ist wieder schneller. Hab der Ärztin geschrieben. Bin richtig geschockt.
    Dabei war alles so toll heute, und deshalb war ich null darauf gefasst.
    Zweifle gerade an dem Keppra, denn eigentlich sollte da ja nix neues und heftigeres dazu kommen. :???:
    Aber nun bin ich wieder auf Radar.


    Danke @RedPaula :bussi: Ich hoffe es auch sehr.

  • Mein Pflegehund war als er zu mir kam falsch auf seine Epimittel eingestellt. Das war furchtbar und er war wie vom anderen Stern, er hat sich in dem Zustand auch ziemlich verletzt. In seiner neuen Pflegefamilie hat sich das mit neuen Medis vollständig gelegt. Allerdings waren anfangs die Anfälle häufiger. Also nicht verzweifeln.


    Ist schon toll das Eure Ärztin immer für euch erreichbar ist. Bei uns war es damals das man ewig auf einen Telefontermin warten musste, sonst wurde man an die Notfallklinik verwiesen.


    Ein ruhige Nacht für euch.

  • Och nein, jetzt hat es so gut geklungen beim lesen, und ich hab mich schon so gefreut. Ich hoffe für Euch daß ihr die Nacht noch einigermaßen rumbringt , und die Ärztin was aufschlußreiches zu sagen kann :streichel:



    Ich finde das auch wirklich toll, daß sie so für Euch da ist! :bindafür:


    Drück Euch ganz fest die Daumen :bussi:

  • Ich glaube ihm war schlecht danach. Er hatte wirklich geht etc wie kurz vorm Kollaps, mich angesehen so, bitte hilf mir.
    Jetzt liegt er mit den Kopf auf meinen Füßen, leckt sich immer wieder die Lefze, fährt glaub ich aber etwas runter. Armer Mäusebub, so schlimm wenn man so hilflos dabei ist. :|
    Aber vielleicht schaut der Tag morgen schon wieder besser aus.
    @Sheea danke :bussi:

  • Duke hat in seinen Inneren den total guten Kern..liebt , schmust, spielt. Nur eben im richtigen Umgang mit den richtigen Menschen. Die sind eben rar, und das gibt auch zu denken . Bzw lässt es mich nachdenken...warum muss ein Hund alles müssen ? Warum muss ein Hund jeden liebe ? Solche Dine sind für mich nun logischer geworden.

    Wie mein Bube! Und es gibt kein Gesetz, dass Hunde alles müssen und alle Menschen etc. lieben müssen. Er liebt uns und wir ihn. Mehr ist für mich nicht wichtig.


    Ich hoffe weiter mir dir und Duke für einen guten Genesungsweg!


    GLG, Tigre

  • Jetzt liegt er mit den Kopf auf meinen Füßen, leckt sich immer wieder die Lefze, fährt glaub ich aber etwas runter. Armer Mäusebub, so schlimm wenn man so hilflos dabei ist.

    Hatte das noch nicht gelesen, sorry! Drücke dich mal ganz fest :streichel: :bussi:

  • Danke euch so mega lieb :bussi: Die Nacht ist noch nicht um, ein Windchen geht, er wirkt verstört, liegt auf der Couch hinter mir ganz eng. Er kommt mir komisch vor...Es ist wieder alles etwas anders..... evtl die Medis :ka:
    Starken Juckreiz hat er ja jetzt noch dazu...aber ich kann ihn zumindest jetzt immer abholen, bzw runterholen. Auch schon mal gut .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!