Auf der Suche nach der richtigen Diagnose (Epi?) mit meinen <3 Knallkopf <3

  • während dessen, flippt die Züchterin jetzt aus und schreibt mir Drohmails wie auch der Frau.

    Es ist natürlich noch nicht ausgestanden, denn der Terror der Züchterin bricht ja nicht ab.

    Ich würde ihr unmissverständlich mitteilen, das bei weiteren Drohungen eine Anzeige bei der Polizei erfolgt.

  • Und an die, die so vorurteilig geurteilt haben, wüsstet ihr die Geschichte von Anfang an, würdet ihr wohl nicht so schreiben. Zudem auch das HANDELN wichtig ist, nicht nur reden, schreiben theoretisch, sondern mehr handeln als reden, urteilen und schreiben.
    Und es evtl das ganze lesen bevor man gross schreibt und "nochmals" nachfragt welcher Zuchtverband es nun ist.
    Traurig finde ich das hier oft ab und an wirklich. In einem anderen Forum wurde ich unterstützt, beraten und es wurden hilfreiche Tipps gegeben. Niemand dort hat mich verurteilt bzw hinterfragt, denn sie lasen die Geschichte und wussten um den Hintergrund. Hier wurde etwas zum Futter gemacht für manche User. Gut, wenn es sie beruhigt hatte.
    Ok, ich kann bzw will hier nicht alles schreiben, da es ja öffentlich ist. Aber die eigentlichen Tipps bekam ich dort, und hier danke ich den Usern, die mich so mental unterstützen und mir damit doch viel geholfen haben. Mich bestärkt haben...DANKE
    und an alle :klugscheisser: , bevor man ans eingesandte geht, sollte man den Hintergrund kennen ;)


    Das musste jetzt auch mal gesagt bzw geschrieben werden.
    Und nun kämpfe ich weiter was die Züchterin anbelangt, das Wohl der Hunde und vor allem für meinen Knallkopf, dem es soweit stabil geht was mich erst mal freut, und mir das auch die Luft gegeben hatte das alles nach der Nachricht der Frau durchzuziehen. :barbar: :D


    Ich weiss sehr wohl, daß es gesundheitlich bei weiten nicht ausgestanden ist, aber ich kämpfe weiter für meinen Hund und für Hunde denen es besser gehen sollte und auch gegen Züchter die so drauf sind. :barbar: Und für die, die nur reden und nichts unternehmen, das kann man sich sparen :p

  • Zudem auch das HANDELN wichtig ist, nicht nur reden, schreiben theoretisch, sondern mehr handeln als reden, urteilen und schreiben.

    Ich arbeite im Tierschutz, aber danke für den Hinweis :hust:


    Ansonsten..was ist an der Frage, ob es eine SKG Züchterin ist, so schwierig? Ja oder Nein, mehr Optionen gibt es ja nicht und ich frage mich, warum du nicht einfach antwortest?

  • Danke Michi


    Dann versteh ich nicht, warum darauf rumgeritten wird, ob du nun Duke aus dem SKG hast, oder eben nicht. Auch Dissident-Zuchten können gut sein und du hast ja auch mehrfach geschrieben, das die Dame einem Verband angehört, du also ganz bestimmt keine Vermehrerin (wurde dir ja auch unterstellt) unterstützt hast.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!