Auf der Suche nach der richtigen Diagnose (Epi?) mit meinen <3 Knallkopf <3

  • Danke :bussi:
    Gestern war es wieder so weit, aber ich konnte diesmal noch was mit filmen. Irgendwie geht es ihm so etwas besser, er ist nicht mehr so matt, aber dafür kommt das Gezuckle wieder öfter und intensiver :???:
    Bin wirklich gespannt was das noch wird :/

  • Sooo, nun waren die VHTÄ beide da.
    Wir haben nun beschlossen, das Keppra auszuschleichen, dann die SD Werte nochmals untersuchen zu lassen. Die Herren Kollegen meinten, sollten die, wenn das Medi ausgeschlichen ist immer noch in dem niedrigen Bereich sein, wie bei der letzten Untersuchung,dann sollten wir substituieren. (Das Keppra kann die SDWerte verwischen.) Würden wir das nun gleich machen, könnten wir wieder nicht ausschließen, und es wäre gewagt wegen dem Herz. Denn hätte er keine SDU und er würde die Hormone bekommen, könnte es sich negativ aufs Herz auswirken und das will ich auf keinen Fall.
    Sollten auch die Geistergeschichten wieder aufkommen, bzw auch all das andere wieder vermehrt auftreten, wird ein Langzeitepileptikum eingestellt.
    Zudem soll das Herz erst mal homöopathisch gestärkt werden, und sollte er nochmal umkippen, sollen wir sofort in die Kardiologie.
    Auch das Alprazolam kann ich geben vor Gewitter oder Wind etc, jedoch haben die Herren auf dem Kongress ein neues Medikament zur Sprache gebracht was eben noch besser wäre für solche Fälle. Es handelt sich um ein Gel welches man dem Hund mit einen Handschuh auf die Schleimhäute /Zahnfleisch aufträgt. Den Namen hab ich vergessen erfrage ich die Woche bei meinen TA in Deutschland oder bei den Damen eben .. Denn hier in der Schweiz gibt es das Medikament noch nicht.
    Soooo, im grossen und ganzen ist er halt immer noch ein spezieller Fall. Die letzten Anfälle könnten auch davon kommen, weil die Abenddosis der Tabl. ja samt Wienerstückchen ab und an hinten raus kamen so wie sie eben vorne rein kamen. Da sind bis jetzt alle Ärzte überfragt.
    Tja ich habe Beweisfotos gemacht, die werden nun den Internisten gezeigt, denn sie rätseln alle, wie das möglich ist.
    Stress soll weiterhin vermieden werden soweit es geht, wobei ich jetzt auch dran bin, seine Belastbarkeit neu auszuloten. Es geht bis jetzt ganz gut und etwas besser :D Mach mir schon auch nen Kopf wegen der Herzgeschichte. Na mal schauen was das noch wird. :headbash:

  • Ach Michi, irgendwie ist das ja alles sehr unbefriedigend. :/


    Eigentlich wissen die Ärzte nichts genau und hätte man erst das Herz und die SD gründlich untersucht, hätte man sich das ganze Prozedere nun sparen könne oder?


    Nun muss das Keppra erstmal wieder ausgeschlichen werden, um neue SD Werte auszuwerten. Eigentlich unnütze Geldausgaben wenn man es gleich vernünftig gemacht hätte.


    Ich weiß nun nicht wie viele Extraschläge oder Systolen im EKG waren. Wenn es weit über 50 über 24 Stunden waren, sollten man eventuell doch schon beginnen es zu unterstützen.


    In der Naturheilkunde sind Weißdornpräparate wohl sehr gut geeignet das Herz zu unterstützen. Auch Taurin ist für das Herz gut.


    Du berichtest von Gezuckle und ich kann mir darunter irgendwie nichts vorstellen, außer diesen Tremor unter denen Buffy leidet. Gibt es irgendwo öffentlich ein Video davon oder würdest du es mir mal per PN schicken?


    Ich drücke euch ganz lieb!! :bussi:


    LG Sabine

  • Danke euch, aber ich glaube jeder hier würde doch alles für seinen Hund tun :bussi:
    @Terrorfussel
    400 extra Schläge waren sagten sie mir heute. Sie meinten das die Kardiologin meint, die Anfälle können "eher" nicht daher kommen, das Umkippen schon :???: Zudem macht ihnen eben das mit dem Volumen Gedanken, also das mehr hineingepumpt wird und weniger heraus :???:
    Ich werde das mit meinen TA noch genauer besprechen sobald der Bericht da ist.
    Nun ja, es könnte auch beides sein...Es ist eben schwer zu sagen in dem Fall sagen sie. Man müsse jetzt schaun. Ich sagte schon das ich Schiss habe wegen seiner Atmerei die mir ja oft komisch vorkommt. Tja, ich hoffe es geht alles gut.
    Weissdorn hatten sie auch gesagt...ok. Das bekomme ich dann von der VHTÄ.
    Wenn ich wüsste wie ich ein Video per PN schicken kann, gerne. |) :ka: Ich Check das nicht, der Ärztin schicke ich das alles per WhatsApp weil per email heisst es immer, Datei zu gross :mute: Da bin ich nicht der Checker. :pfeif:
    Sie meinten ja es könnte träumen sein, und ich sage immer, ich weiss wann er träumt, und es ist ja nicht normal wenn das fast täglich ist und dann öfter hintereinander. Wobei eben letzteres wieder für epi spricht. Tjaaaa :???:
    :bussi: Danke.

  • Du kannst ein Video bei YouTube hochladen und dann den Link kopieren.
    Mit dem Link müsstest du eigentlich eine pn verschicken können.


    Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft und Fühl dich gedrückt :bussi: :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!