Auf der Suche nach der richtigen Diagnose (Epi?) mit meinen <3 Knallkopf <3

  • Und er sieht ja bei den Doktorspielen ziemlich entspannt aus

    :lol: Ja, er hat Spaß dran :headbash: Aber beim TA steht er eben unter Hochstress und Anspannung, da blockiert dann natürlich einiges. Und zu dem er sich noch hinlegen muss, was er sicher und da bin ich mir 100 % sicher, nicht freiwillig machen wird (Bedeutet für ihn ja Kontrollverlust) wird's nicht viel bringen. Aber zumindest hoffe ich dann, das er den Ablauf als solches dann nicht mehr als so fremd und fürchterlich findet. :???:

  • Du machst das wirklich super, besser kann man ihn ja gar nicht darauf vorbereiten :bindafür: Sicher ist es beim TA wieder eine andere Situation, aber genau, der Ablauf ist dann bekannter.


    Ich drück ganz feste die Daumen für die Untersuchung!

  • Ihr macht das prima :applaus: Ich finde auch das die Doktorspielchen etwas bringen, auch wenn das der Tierarzt nicht bemerkt :D Ich glaube aber das es einen Unterschied für Dich und Duke macht, der Ablauf ist klar und nichts neues.


    Wir drücken weiter die Daumen.

  • soooooo, kann mich wohl für ne längere Nacht bereit halten. :( : Ihm ist wohl komisch nach der letzten Gabe von Keppra. Evtl das andere Medi nun :???: Er wacht trotz Schläfrigkeit immer wieder auf, drückt sich an mich, und streicht mit seinen Pfoten über den Kopf :( :
    Er leckt sich ständig die Lefzen, ist ihm wohl auch nicht gut :| Ich glaube ein Kotzen kommt die Nacht noch, und bin bereit, ihm da bei zu stehen. Ach je..Mein armer Knallkopf :( : Hoffe es vergeht bald .

  • Ich bin hier nur stille Mitleserin, weil ich so gar Nichts Sinnvolles beitragen kann. Ich möchte dir aber mal meine Hochachtung aussprechen, was du alles für deinen Knallkopf machst. Das kommt so liebevoll rüber und er kann ganz stolz sein, dich an seiner Seite zu haben!


    Ich hoffe sehr, die Nacht verlief noch einigermaßen ruhig. Und langfristig hoffe ich natürlich auf eine vernünftige Diagnose und eine (wenn nötig) genau richtige Medikamenteneinstellung, damit ihr ein schönes, unbesorgtes Leben führen könnt =)

  • Nun gekotzt..leicht irritiert. Oh mennooooo.... trau mich gar nicht ins Bett zu gehn Auch wieder Gezuckle auf längere Zeit.

    So ein Mist, komm mal :streichel:
    Schlecht ist ihm bestimmt, eventuell auch Kopfschmerzen.
    Alles so gut bis jetzt und nun das.


    Wenn es ihm heute nicht besser geht, würde ich Rücksprache halten!


    Alles Gute deinem Knallkopf!!


    LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!