Viel zu jung über die Regenbogenbrücke...

  • Ich war heute nicht dort. Aber ich vermute, dass er das recht ungerührt hinnehmen wird, dass Leon plötzlich weg ist.
    Morgen möchte ich mich in Ruhe um ihn kümmern.

  • Auch von mir nochmals aufrichtiges Beileid. :( : Viel zu früh ...RIP kleiner Leon. Im Galopp wirst du ganz frei über die Regenbogenbrücke traben. Komm gut an

  • Ich drück dich mal virtuell. Tut mir sehr leid für dich und für Leon.
    Manchmal ist es einfach unfassbar unfair das Leben.
    Wir haben innerhalb der letzten fünf Jahre auch zwei Pferde aufgrund von Koliken gehen lassen müssen.
    Es ist einfach schrecklich
    :streichel:

  • Ich reite seit bald 30 Jahren, hab seit über 20 Jahren immer mindestens ein Pferd und hatte noch NIE einen Koliker. Nicht mal ein bisserl Bauchweh.


    Das hat mich völlig umgehauen. Es ist schrecklich. Dieses Leid. Die Schmerzen. Der Wille, zu gehen...

  • Verstehe ich sehr gut.
    Ich habe noch nie ein Tier so leiden sehen ( und hören) wie unsere beiden die dann schließlich erlöst werden mussten. Ich habe schon viele Tiere sterben sehen und dabei begleitet und beigestanden. Aber das war kein Vergleich zu den leidenden Pferden.
    Das läuft mir noch immer nach und sobald jetzt eins unserer Pferde Kolikanzeichen hat werde ich panisch innerlich.

  • Oh, weh... es tut mir sehr, sehr leid!!!!



    Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. (Verfasser unbekannt)

  • Hallo und auch von mir herzliches Beileid.Es ist so traurig.
    Mach's gut Leon!!
    LG Alex

  • Weil ich heute morgen um 6 wach im Bett rumlag, hab ich mich aufgemacht und bin sofort zum Arabärchen gefahren. Gegen 7 war ich dort. Er mümmelte gerade sein Frühstück.


    Weil er mich ja ganz doll lieb hat, hat er mir was gutes getan und sich im Schlamm gewälzt. :ugly: Ich durfte also ganz in Ruhe über eine halbe Stunde putzen und er hat es soooo genossen. Zeit ganz für ihn - ohne Konkurrenz. :roll: