Ohne meinen Hund

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ohne meinen Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Mein Beileid zu deinem Verlust. Der Tod deiner Hündin wird für immer eine Leere hinterlassen, aber nach und nach, wenn du den Prozess des Trauerns gut durchläufst, füllt sich diese Leere mit schönen Erinnerungen und Dankbarkeit, dass sie so lange bei dir war. Die Tränen werden zu einem Lächeln, wenn du an sie denkst, denn sie bleibt in deinem Herzen für alle Zeit.


      Die Rede von der "Regenbogenbrücke" ist nur eine Umschreibung dafür, dass das geliebte Tier jetzt an einem sicheren Ort ist, ohne Krankheit und Schmerz.


      Ich wünsche dir viel Kraft und Mut zum Trauern. :streichel:

    • lieber wolfgang,


      mein aufrichtiges beileid für deinen verlust... ich weiß leider auch zu gut, wie du dich fühlst. es reißt einem das herz heraus und der ganze alltag ist weg... kaputt irgendwie.


      das vermissen tut auch so weh und man macht sich gedanken, ob man alles richtig gemacht hat.


      ich glaube eigentlich an nichts, was ich nicht sehen, fühlen, riechen oder anfassen kann... die einzige ausnahme ist die regenbogenbrücke. es muss sie einfach geben, denn ich will doch meine engel irgendwann wiedersehen. sie werden dort auf mich warten, daran glaube ich und deshalb macht es für mich das vermissen etwas leichter. es ist ja nicht für immer :streichel:

    • Ich glaube an ein Wiedersehen, an das danach. Ich bin mit der Kirche groß geworden, aber ich kann mir vieles nicht vorstellen, aber ich glaube das es etwas nach uns gibt. Egal was andere denken. Aber trotz allem es tut lange weh obwohl es viele schöne Zeiten gibt. Unsere Mia ist heute vor 9 Monaten gegangen. Ich sehe sie fast täglich an ihren letzten Tagen. Es ist nicht gut das ich sie nicht loslassen kann , oder vielleicht auch nicht will. Alles gute und liebe an Dich.

    • Ich kann Deinen Schmerz nachfühlen. Wir mussten im November unseren Benny einschläfern lassen. Er fehlt mir immer noch und mir kommen die Tränen in die Augen, wenn an ihn denke.
      Aber: Es wird auch wieder besser. Der erste, kaum auszuhaltende Schmerz weicht einer stillen Trauer.
      Wir haben unseren Benny im Garten begraben. Aber ich würde es wahrscheinlich nicht wieder tun. Ich gehe nun nur noch sehr ungern dorthin, es ist nun ein Ort der Trauer. Und wir können nun nicht mehr wegziehen. Alleine lassen geht gar nicht.
      Sieh es also positiv.
      Ich wünsche Dir für die nächste Zeit sehr viel Kraft. Lass den Schmerz raus, das hilft. Fühl Dich virtuell in den Arm genommen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!