Hundebuggy

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundebuggy* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wir haben inzwischen den Hundebuggy wieder verkauft und nun hab ich eine Art stabiles Tragetuch, falls es mal doch zu weit wird.
      Jetzt ist er gute 6 Monate, rennt und läuft unheimlich gerne. Unter der Woche sind es nach wie vor normale kleinere Runden, an den Wochenenden werden die Strecken etwas länger.

    • ich hab mir für meinen Welpen einfach eine große Tasche zum Umhängen gekauft Da kommt dann ein Kissen rein, und ich trag ihn über die Schulter. Aber auch nicht mehr lange, weil er hat schon um die 10 kg. Also 7,5kg ist ja noch ein angenehmes Gewicht zum Tragen


      Ansonsten würde ich es auch so machen, dass ich die Touren einfach nicht zu lange und anspruchsvoll planen würde. Auch in dem Alter kann ein Hund schon einiges laufen. Und eben viele Pausen machen. so dass der Hund auchrichtig zur Ruhe kommt, vielleicht auch schläft. Die ersten Monate sind wirklich hart, wenn man den Welpen schonen muss, aber die Zeit vergeht ja auch schnell..

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!