Wie alt ist die Süße wohl??

  • Hallo ihr Lieben,


    in einem anderen Thread habe ich euch ja schon gefragt, wie groß diese süße Mischlingshündin wohl mal werden wird. :) Nun allerdings bin ich auch unsicher geworden was ihr geschätztes Alter angeht und würde mich über eure Einschätzungen sehr freuen. Die Tierschützerin sagte mir sie sei auf den Bildern 3,5 Monate alt und 35 cm groß. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass sie schon etwas älter ist.


    Ich freue mich sehr auf eure Meinungen!! :-)






    Liebste Grüße an euch & eure Nasen

  • Nur vom Photo kann man nicht so viel sagen, aber für mich schaut sie schon sehr "welpenhaft" aus. Also viel älter als die angegebenen 3,5 Monate kann ich mir nach den Bildern nicht vorstellen.

  • Das Hundchen hat eher kleinere Pfoten und stellt bereits die Ohren etwas auf. Ich tippe auf ein humanes Endmass von 45-50 cm. Wann ein mittelgrosser Hund die Ohren aufstellt, können vielleicht andere beantworten. Falls bekannt ist, aus welchem Land das Hundi ist, könnte man besser rätseln, was da drin ist.

  • Das Hundchen hat eher kleinere Pfoten und stellt bereits die Ohren etwas auf. Ich tippe auf ein humanes Endmass von 45-50 cm. Wann ein mittelgrosser Hund die Ohren aufstellt, können vielleicht andere beantworten. Falls bekannt ist, aus welchem Land das Hundi ist, könnte man besser rätseln, was da drin ist.

    Also dieses Endmaß wäre wirklich ein Traum für mich! :-)) Wir sind so gespannt, morgen ist es nämlich so weit und wir holen unsere Lia vom Flughafen ab. Dann werde ich sie die Tage gleich mal messen und wiegen.
    Sie kommt aus Portugal, falls das weiterhilft.

  • Viel Spass mit der Kleinen!
    Ich habe einen Hundetyp aus Spanien vor Augen, kenne aber die Bezeichnung nicht.
    Grösse und Gewicht wären ein guter Anhaltspunkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!