Wie groß wird der süße Mischling denn bloß?

  • Hallo ihr Lieben,


    bald bin ich stolze Hundemama. Es sollte ein Vierbeiner aus dem Tierschutz sein und sich da für nur einen, den hoffentlich geeigneten Hund, zu entscheiden ist echt nicht einfach. Man will am liebsten alle retten! Nun ist die Wahl aber auf eine, wie ich finde, super süße Mischlingshündin gefallen. Was ich mich frage ist, wie groß wird sie einmal? Sie ist mit ihren 3,5 Monaten jetzt 35 cm groß. Ich finde sie ist relativ kräftig gebaut und macht den Anschein, dass sie noch ordentlich wächst. Von den Elterntieren weiß man leider überhaupt nichts. Die Tierschützerin vor Ort sagte, sie schätze die Endgröße so auf 50 cm. Ich bin mir unsicher. Eigentlich habe ich mir einen Hund gewünscht, der maximal 45 cm groß wird. Aber wo die Liebe eben hinfällt...!!! :-)))


    Was denkt ihr also? Ich bin super gespannt auf eure Einschätzungen!!!


    P.S. Mist, ich kann das Bild nicht anhängen!!! :-/



    Liebe Grüße

  • Du musst über einen externen Anbieter, wie z.B. picr.de gehen. Dort das Foto hochladen, den kompletten Link, der dir dort angegeben wird kopieren und hier dann einfügen

  • Ach gott ist die süß.


    Aufgrund der Pfotengröße und des gesamten Körperbaus würde ich auch eher zu 50-60cm tendieren.
    Bin gespannt was die anderen sagen.


    Edit: Unser Rüde war auch ungefähr mit 3,5 Monaten so groß glaube ich und jetzt ist er 1 Jahr und 64cm.
    Wie schwer ist sie denn?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!