Welche Rasse?

  • Wenn dann noch Fragen auftauchen beantworte ich die gerne.

    Die Threads haben mir sehr weiter geholfen, danke dafür schon mal! =)
    Die Rasse gefällt mir von der Beschreibung her wirklich sehr gut und ich freue mich schon darauf sie auf der Ausstellung live zu erleben :herzen1:
    Jedoch hätte ich noch die Frage wie es mit den Isis und Hundesport steht? Lassen sie sich dafür begeistern? Würde nämlich schon gerne in den Hundesport einsteigen. Was die Sportart angeht bin ich aber sehr offen :smile:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welche Rasse?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich hab nachgeschaut, in Offenburg haben insgesamt 7 Hunde gemeldet.


      Isis und Hundesport geht gut. Wobei nicht jeder für alles geeignet ist. Vielleicht liegts auch daran, was die jeweiligen Besitzer mögen und was in der Region für Angebote bestehen.


      Ich weiß von erfolgreichen Hunden im Mantrailing, RO, Agi, OBI. Einige Hunde arbeiten als Rettungshund. In den USA wie in dem Bilderzusammenschnitt zu sehen ist gibt es noch Discdogging und Barnhunt. Und da gehen auch einige auf Hütetrials.


      Ungeeignet sind sie für alle was Richtung Schutzhundesport geht.

    • Okay, vielen Dank :smile:
      Den Fotothread von Ruby kann ich irgendwie nicht öffnen, weiß jemand woran das liegen könnte? :ka:

    • Wenn du die Hütis bevorzugst, kannst du auch gerne mal beim Pumi schauen. In Offenburg sind zwar nur 3 gemeldet, aber immerhin etwas :)
      Das sind auch recht lustige Clowns, die recht unbekannt sind.

    • Wenn du die Hütis bevorzugst, kannst du auch gerne mal beim Pumi schauen. In Offenburg sind zwar nur 3 gemeldet, aber immerhin etwas :)
      Das sind auch recht lustige Clowns, die recht unbekannt sind.

      Danke für den Tipp, werden auf jeden Fall mal vorbeischauen :smile:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!