Entzündete (?) Pfoten

  • Und sorry, falls ich zu viel frage...
    Die Baumwollsocken sind doch auch ziemlich schnell nassgeleckt, und durch die Socken kommt doch auch Schmutz an die Stellen....

    • Neu

    Hi


    hast du hier Entzündete (?) Pfoten* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ein paar Socken haben das Ganze nicht überlebt, aber Sie hat es letztendlich begriffen dass Socken nicht zu fressen da sind :ugly: .


      Ich habe aber auch in der Zeit mit ihr zusammen im Wohnzimmer geschlafen, so dass ich schnell reagieren konnte wenn Madam mal wieder kreativ tätig sein wollte.

    • Und sorry, falls ich zu viel frage...
      Die Baumwollsocken sind doch auch ziemlich schnell nassgeleckt, und durch die Socken kommt doch auch Schmutz an die Stellen....

      Alles gut. Wie sieht es denn mit einem Kragen aus, dann käme Sie nicht ständig dazu daran zu lecken.

    • Naja, es sit alles so widersprüchlich....
      Ich soll die Stellen verbunden halten, damit der Hund nicht dran leckt (sollen austrocknen, nicht nas werden) Wenn cih sie aber verbunden habe, kommt keine Luft an die Stellen, sie bleiben feucht.
      Wenn ich sie nicht verbinde, leckt sie daran und es kommt Dreck an die Stellen...
      :ka:

    • Also beim rausgehen würde ich schon schauen dass die Pfoten verbunden sind oder Sie Hundeschuhe trägt. Ansonsten müsstest Du nach jedem Spaiergang die Pfoten baden oder mit Desinfektionslösung behandeln- Im Haus bzw. der Wohnung - Kragen drauf und die Pfoten können unverbunden bleiben bzw. leichte Baumwollsocken verpasst bekommen.

    • Also beim rausgehen würde ich schon schauen dass die Pfoten verbunden sind oder Sie Hundeschuhe trägt.

      Das ist klar.


      Im Haus bzw. der Wohnung - Kragen drauf und die Pfoten können unverbunden bleiben bzw. leichte Baumwollsocken verpasst bekommen.

      Ja, du hast Recht... Das ist wohl die beste Lösung, der Kragen.
      danke :)

    • Das kann ich die leider nicht sagen, da wir sie vorhin verbraucht haben, und mein Sohn den Müll schon runtergabracht hat.
      Also, ich weiss, dass es eine entzündungshemmende Salbe war, nur wie sie heisst, kann ich dir dann erst Morgen sagen, wenn ich noch einmal beim TA war.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!