Die Angst den Überblick zu verlieren

  • Auf jeden Fall. Ich habe schon so oft mit den betreffenden Eltern gesprochen. Nicht nur wegen dem Hund. Inzwischen ist unser Tor ganz verzogen, weil die Kinder da drauf rum klettern ...Und als ich den einen erwischt hab, wie er mit einem Stock durch gestochert hat, hab ich natürlich gemeckert.


    Im Zweifelsfall wird mir dieses Wissen aber leider nicht helfen ... ich denke, dass ich - sollte es zu einer Anzeige kommen - auf jeden Fall den Kürzeren ziehen werde.

    da du dich auf deinem grund bewegst darst du solche dinge sicher filmen oder fotografieren. ein verzogenes tor ist sachbeschädigung. lass dich nicht in die enge treiben! dokumentier das was die kinder machen und bringe das beim ordnungsamt vor. oder erstatte anzeige.


    wofür sollen sie dich anzeigen? ich würde diese angelegenheit beim ordnungsamt aktenkundig machen. dann ist der fall wenigstens schon mal bekannt!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!