• Ja ich werde mir das merken mit dem sichern.


    Er ist mit auf der Arbeit, aber ich verlasse auch mal den Raum und bin dann mal nicht da. Aber im großen und ganzen ist er permanent überall dabei .


    Und wie gesagt, nächste Woche kommt auch ersteinmal eine Dame vom Tierschutz und sieht sich alles an. Sie kommt auch auf meine Arbeit und bewertet die Situation. Sollte sie irgendwelche Einwände haben, werden wir uns auch nicht dagegen wehren. Es geht um das Wohl des Tieres und sollte irgendetwas nicht sein, wie sie es für richtig hält, dann ist es nicht zu ändern. Was allerdings traurig wäre.da mir der kleine jetzt schon ans Herz gewachsen ist. Abwarten. Bis nächsten Freitag. Dann weiß ich mehr

    • Neu

    Hi


    hast du hier Neuer Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wie groß muss ich denn die Bilder hier schneiden? Oder mache ich was falsch? Ich muss doch rein theoretisch nur auf dateianhänge gehen oder? Habe mein Bild nun auf 25%reduziert , nur noch 34 Kb.


      Könnt ihr mir DENNIS Trick verraten? :ka:

    • Wie groß muss ich denn die Bilder hier schneiden? Oder mache ich was falsch? Ich muss doch rein theoretisch nur auf dateianhänge gehen oder? Habe mein Bild nun auf 25%reduziert , nur noch 34 Kb.

      Nein, da du kein Premium-Mitglied bist.


      Du müsstest es über eine externe Seite hochladen.
      picr.de z.B.


      EDIT: ich sehe schon, das hat alles bereits wildsurf geschrieben :lol:

    • Nein noch nicht. Erst nach dem Gespräch und der Entscheidung, ob er zu uns kommen darf, wird der Flug organisiert. Er könnte in 21 Tagen jedoch einen bekommen. Aber er muss noch gechipt werden in GR und noch die letzte Impfung bekommen . Dann darf er her. Bisher habe ich nur Fotos von ihm und ein paar Videos.

    • Der sieht aus wie der "Bruder" meiner Maus :cuinlove:
      Ich hab übrigens eine ähnliche Geschichte mit meiner. Sie kommt auch aus Griechenland und kam mit 5 Monaten zu mir. Ein wahnsinnig schüchternes Ding. Sie ist sogar vor plötzlich aus dem Boden schießenden Bäumen erschrocken ^^ der Anfang war wirklich nicht leicht. Lass den kleinen nicht zu früh frei laufen, auch wenn er schon gut auf dich hört.
      Ansonsten find ich deine Einstellung super. Mal allein bleiben müssen wenn du den Raum wechselst sollte drin sein. Nur unterschätz es nicht mit der stubenreinheit. Das hat bei meiner lange gedauert bis das wirklich saß.
      Ich denke wenn ihr dem kleinen Schatz genug Zeit lasst und liebevoll konsequent seid und ihm Sicherheit gebt, hat er ein wunderschönes Leben vor sich :)

      • Neu

      schau mal hier: Neuer Hund* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!