Welche Hunderasse / - mix?

  • Hallo zusammen,


    Kann jemand vielleicht zufällig erkennen, welche Rasse oder Mix der Hund auf meinem Profilbild ist?


    Leider kann ich hier in diesem Thread direkt kein Bild hoch laden. "Maximale Dateigröße darf nur 0 Byte betragen" , das bedeutet gar kein Bild =D


    Wäre super nett,


    Liebe Grüße


    Tom

  • img_6125mtkk5.png


    Edit by Mod: Bilder die einem nicht selbst gehören bitte nur verlinken. Danke.




    Leider habe ich keine Infos zu diesem Hund, kenne nur das Bild. Deswegen wollte ich auf gut Glück mal fragen, ob jmd zufällig so eine Hunderasse / -mix kennt. Man weiß ja nie!


    Trotzdem vielen Dank für deine Antwort =D

  • Schaut nach Welpe aus udn da ists mit Rassen erkennen noch schwieriger als beim erwachsenen Mix.


    Von der Fellfarbe erinnerts mich an nen grauen/"blauen" American StaffordShireTerrier - Fellfarve+weiße Flecken an Brust und Pfote.
    Oder vielleicht was "ähnlich Bulliges" - franz. Bulldogge, Old english Bulldog ...


    Die schlappohren erinnern mich an was "Jagdhund- oder Apportierhundmäßiges" Retriever, Weimaraner, ...


    Körperbau könnte vieles sein - auch was kräftigeres oder was "durchscnittliches".
    Vielleicht n Labrador-Mix?
    Windhund und Dackel würde ich jetzt mal ausschließen vom Körperbau ;)


    Sind jetzt aber auch nur so die gängigsten Mixe+Rassen die ich da reininterpretiere.


    Da könnte man sicher noch 100 andere Rassen (andeutungsweise) sehen.
    (z.B. könnten Kopfform und Schlappohren auch von ner polnischen Bracke sein ;) )


    Oder das fell ist/wird in wirklichkeit viel dunkler - fast schwarz - nur sieht mans auf dem foto nicht so ...


    Einfach ins Blaue hineinraten - was anderes kann man bei so einem Bild nicht tun - wird dich aber denke ich nicht viel weiter bringen ...

  • Schau dir bei Google mal Labrador/Dalmatiner Mixwelpen an.


    Und als Mod: Bitte nimm das Bild dann wieder aus dem Avatar. Verstößt bei uns nämlich gegen die Forenregeln. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!