Urlaubshilfe - das DF Reisebüro?

  • @Avocado und @InaDobiFan ja, Italien wäre auch eine Option, aber da hab ich erst recht nix schönes, Kuschel-gemütliches, einsames am Meer gefunden - entweder die typischen Touri-Ecken, die weniger Wert auf kuschel-gemütlich legen, weil sie davon ausgehen, dass die Urlauber eigentlich nur zum schlafen heim kommen ... oder im Landesinneren ... aber Meer hätt ich schon gern - ich guck es so gerne an :applaus:


    Frankreich wäre maximal die Carmargue noch eine Überlegung - da war ich einmal mit 10 oder 11 und fand es wunderschön .. Aber das kratzt schon an den 10h Fahrt :dead:

  • Ich liebe die Ostsee sehr.
    Weihnachten und Silvester sind die Preise sehr hoch.
    Das ist natürlich ein Grund weshalb die Auswahl schrumpft, hoher Zaun auch.
    Holland müsste doch noch gehen vom Preis her und auch von der Ausstattung für die Hunde.
    Welche Portale hast du denn schon durch?


    LG, Friederike

  • naja ... durch :ugly:
    Booking hab ich geguckt, FeWo direkt und home to go.
    ich bin nicht sicher, ob ich "durch" bin, ich hab halt die Filter recht "eng" gestellt und es kann gut sein, dass ich damit das ein oder andere spitzen-Angebot übersehen habe.
    Heut Abend blätter ich mich mal durch "Traum-ferienwohnungen".
    Was mir bei allen Portalen fehlt ist die Möglichkeit "eingezäunter Garten" auszuwählen :lepra:

  • Ich bedaure auch, dass Garten mit Zaun nicht angewählt werden kann.
    Wäre so schön.
    tourist-online.de
    könntest du noch versuchen.
    casamundo.de eventuell und die regionalen Anbieter des ausgewählten Feriengebietes.


    LG, Friederike

  • Und wir mussten die Erfahrung machen, dass "eingezäunter Garten" ein seeehr dehnbarer Begriff ist :fear:
    Selbst in der Facebookgruppe für Urlaub mit Hund wurde ein Haus als "eingezäunt" angepriesen, welches auf einer Seite nur mit einem 1m hohen, bewachsenen Mäuerchen "geschlossen" war...



    Ansonsten fand ich diese Seite immer ganz gut:


    Beliebte Reiseziele mit Hund - Ferien mit Hund

  • hier: Ferienhaus online buchen bei Belvilla | Belvilla Ferienhäuser kann man in der Suche das mit dem eingezäuntem Garten angeben.


    Ich würde Hinterland Toskana ins Rennen werfen (ohne konkreten Haus-Tipp), aber würde ich in Süddeutschland wohnen :roll: . Am Meer wäre man dann ja auch in absehbarer Zeit und es ist nur schön :herzen1:


    Usedom war jetzt richtig schön über Weihnachten bis Silvester, aber ist für euch vermutlich zu weit?!


    Was wäre denn, wenn ihr alternativ ein Wohnmobil mietet? Stellplätze im Nirgendwo am Meer dürfte man Zuhauf im Winter finden (und könnte ich euch auch Tipps geben)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!