Urlaubshilfe - das DF Reisebüro?

  • Hallo Forum,


    Ich versuch es mal mit diesem Thread, ich hoffe, es ist nicht blöd oder falsch :ops:
    Aber ihr habt alle so tolle Ideen hier, und vielleicht hat ja jemand hier DEN Tipp für mich...
    Nachdem "unsere" Ferienwohnung für Silvester leider schon belegt ist suche ich eine Alternative, aber... :verzweifelt: ich find "das Perfekte" nicht.
    Was wir uns wünschen:
    - für 2 Personen und einen Hund
    - (hoch) eingezäunter Garten
    - sehr gemütlich, sauber, schön eingerichtet, mit großem Kuschelsofa (wir werden viel drinnen sein)
    - so einsam wie nur möglich
    - mit TV und ausgestatteter Küche
    - keine oder nur "geschlossene" Treppen
    - am liebsten in Sichtweite zu aufgewühltem Meer :herzen1:
    - Fahrtzeit mit Auto von München bis zu 10h
    - ohne Fähre zu erreichen
    - bis zu 600 EUR (max. 700) für die Silvesterwoche mit allem und für uns alle (Endreinigung etc.)


    Ich find NIX :fear:
    Eines hätte ich gefunden, aber Normandie ist dann doch nen Ticken ZU weit.
    In Schottland hab ich traumhaft tolle Häuser gesehen.. aber halt viel, viel zu weit


    Hat irgendjemand die rettende Idee für mich?
    Einen Geheimtipp, wo ich noch suchen kann
    Es ist erst Februar und mir raucht schon der Kopf :fear:

  • Ich hab leider keine Idee, wollte nur kurz schreiben, dass ich deine Frage überhaupt nicht "blöd oder falsch" finde! ;)


    Vielleicht kommt ja noch DER Tipp schlechthin...

  • Danke, @Pinky4 xD
    ach, es ist echt SO schwer.
    Kam mir beim letzten mal, als ich gesucht habe gar nicht so schlimm vor ;)


    Aber tatsächlich - entweder die Wohnung/das Haus ist viel zu groß (was sich dann natürlich auch im Preis widerspiegelt) oder, wenn es von der Größe passt ist entweder kein Garten dabei oder sie liegt irgendwo mitten in der Stadt ... :verzweifelt:


    Mir macht "Urlaub suchen" wahnsinnig spaß, aber bei den Anforderungen stoße ich irgendwie an meine Grenzen ...
    Falls aber jemand anders was sucht - ich helf gerne mit-suchen xD

  • oh, das Portal kannte ich noch gar nicht :)
    Nur irgendwie finde ich nicht auf das Objekt, das Du meinst :fear:
    Wenn ich den Link anklicke lande ich auf 7 Seiten voller Ferienhäuser, welches meintest Du?

  • super, danke!
    Jetzt hats geklappt :))


    Ja, die ist wirklich sehr schön.
    Schade, dass es kein Foto der Treppe gibt :pfeif:
    Aber das könnte ich ja mal anfragen


    Warst Du dort schon, @SoiDog?


    Ich kann mir die "eingezäunte Terrasse" noch nicht so richtig vorstellen ...

  • Die Treppe nach oben ist geschlossen und mit Teppichfliesen belegt. Also keine Rutschgefahr fuer die Hunde.


    Die Terasse und ein kleines Gartenstueck sind eingezaeunt.


    (Es gehort uns, die Vermietung erfolgt aber ueber die Agentur, da wir ja z.Zt. noch in Bangkok wohnen).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!