Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn - Teil VII

  • @Brizo


    Jacken hat er noch keine zerbissen, aber wenn dem Herrn Plüsch im Restaurant zu langweilig ist (also so nach 15-20 Minuten oder sobald Essen auf dem Tisch steht :pfeif: ), dann lässt er unregelmäßigen Abständen ein bis zwei schrill-quietschende Beller los...
    Ist immer super, wenn die anderen Gäste das auch hören müssen |)
    Und der Hund quietscht wirklich SEHR hoch :lol:

  • Wir hatten dieses Jahr auch schon die ersten beiden Zecken am Hundi :lepra: Aber immerhin nicht so früh wie letztes Jahr; durch den fehlenden Winter hatte er da die erste Anfang Januar... Mittlerweile trägt er auch wieder ein Scalibor, das aber meist kaum richtig sichtbar ist, weil es in seinem Kragen verschwindet. Letztes Jahr war's damit ganz ok, mal gucken, wie es dieses Jahr läuft.


    Maaaaaann, Zecken sind aber auch mit die nervigsten Mistviecher auf diesem Planeten. Ich finde die Biester wahnsinnig eklig

    Sie hing an der anderen Zecke(festgebissen?) O_o.... örgh.


    HAPPY BIRTHDAY an Emma! :)

  • Von uns auch ein :birthday: an Emma...


    Vor einem halben Jahr hatten wir ein ..nunja...anstrengendes Restauranterlebnis. Chica ist in Restaurants komplett unsichtbar...schwupp unter den Tisch und keiner kriegt mit, dass sie da ist.
    Emil findet das alles viiiiiel zu spannend. Sitzt also irgendwo neben mir und zwar so, dass er aaaalleeees sehen kann. Da er dabei die Klappe hält find ich sein Interesse super. Blöd nur, wenn die Leute in Verzückung ausbrechen, weil er so süß dasitzt/liegt und alles beobachtet. Im Nachhinein war mir bei der blöden Situation sofort klar, dass es meine Schuld war, so schnell fiel mir aber keine Lösung ein.
    Ein Mann am Nachbartisch spricht Emil an, weil der ihn angeguckt hat. Mann spricht ihn an, Emil guckt. Mann beugt sich vor und spricht mit ihm, Emil guckt :shocked: . Mann sagt noch irgendwas und da explodiert das Plüsch, bellt los wie blöde und springt hin und her. Beim Drübernachdenken wars ganz klar. Emil hat sich von Anfang an gegruselt und Stück für Stück seine Löffel über Bord geschmissen und das doofe Frauchen hat ihn nicht rausgeholt aus der Situation. Naja, aufstehen, Krönchen zurechtrücken, weitermachen. |)

  • Emma reagiert genau so. Solange sich niemand für sie interessiert, findet sie alle Leute spannend, vielleicht sogar auch toll... aber wehe, es spricht sie jemand an oder kümmert sich irgendwie um sie... das findet sie dann mega sch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!