Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • Edit by Mod: Es reicht jetzt!

    Das sind Dinge, die per PN geklärt werden können.

    Hier geht es mit den bemerkenswerten Sätzen weiter!

  • Dann fang ich doch mal an. Wieder mal mein Mann :hust:


    Wir hatten über Hundetrainer gesprochen (eigentlich da schon bemerkenswerter Satz Nr. 1 als ich über Baumann sprach. "Ist der auch aus dem Fernsehn?") und kamen dann auf Hundetrainer im Fernsehen.
    Männe: Sag mal, darf der eine, der Mexianer überhaupt noch arbeiten? Der Millan?
    Ich: Ja, ich wüsste nicht warum er nicht sollte, warum?
    Männe: Na, Tramp will doch seine Mauer bauen und hat was gegen Mexianer.


    Irgendwie bezweifel ich heute sein logisches Denken. Glaub nicht das die Trumper Millan einfach so über die Mauer werfen und dann sagen "Du kommst hier nicht mehr rein." :lol:

  • Wir laufen die Straße hoch, Richtung Wald. Seitlich aus der Einfahrt kommt eine Frau, schleift laut eine Gartentasche mit Gartenabfällen hinter sich her. Max guckt schon arg alarmiert, kommt dann auf den Arm.
    Die Dame schaut herüber, und fragt dann: "Hat er Angst? Dann warte ich schnell, bis sie vorbei sind!"
    Und blieb tatsächlich stehen und hat gewartet. Bemerkenswert nett und aufmerksam :applaus:
    Auch wenn es nicht wirklich nötig gewesen wäre, auf dem Arm war Max eh ruhig und fands bedeutend weniger schlimm.


  • Irgendwie bezweifel ich heute sein logisches Denken. Glaub nicht das die Trumper Millan einfach so über die Mauer werfen und dann sagen "Du kommst hier nicht mehr rein." :lol:

    Zumindest jetzt noch nicht ;)
    Nein, nur Spaß - aber der Kerl macht mir doch ein wenig Angst

  • Wo wir gerade von Trump reden, wirklich bemerkenswert finde ich doch sein Ausschweif zum angeblichen Schweden Attentat. Wie kann man ernsthaft so strohdoof sein und irgendwas aus dem Fernsehen in eine offizielle politische Rede einbauen? Und gibt es nicht irgendjemanden der mal über seine Texte drüber schaut?
    Es wäre fast zum lachen, wäre er nicht der Präsident der USA.

  • Ich kringel mich immer noch vor lachen. Als wir heute Mittag auf dem Weg zu einer Freundin waren werden wir, auf dem Gehweg wohlgemerkt, von einer Anwohnerin angepöbelt: "Das ist eine Einbahnstraße!"
    Und wir sind doch wirklich in die falsche Richtung gelaufen. :roll:


    Und Trump macht zwar Sorgen aber unser politisches Personal ist auch nicht besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!