ANZEIGE

Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

• ANZEIGE
      Ich treffe komische Leute zur Zeit.
      "Für mich wäre das nix, ich will einen richtigen Hund" sprach die Frau zu ihrer Freundin mit abschätzigen Blick auf meine vorbeilaufenden Kleinteile, während sie ihren Akita versuchte aufzuzerren, der aber lieber im Gras lag und es zu heiß zum spazieren fand. :ugly: :lol:
      ..kleine Hunde - große Liebe..

Emma 2015 - Fiora 2016
      Enzo 2016 - Otis 2016
    • ANZEIGE
    • Neu

Wir haben hier eine mit kleinen Wuschelhunden statt Chis, die das auch so hält - sind aber alles schon sehr betagte Wutzen ;)

"Muss man denn jetzt echt schon Kaffe auf der Straße trinken? Das kann man doch in Ruhe zu Hause machen!"
      sagte mir vorhin bei der Hunderunde der Fensterbank - Opa unserer Straße...

Aber wenigstens ist er immer freundlich voreingenommen und schrullig :roll:
      Es sind die Phantasten, die die Welt verändern - nicht die Erbsenzähler [S. Fitzek]

Henry (Kurzhaar-Dackel) *23.08.2014

Zauberdackel trifft Räubertochter
    • Neu

wiejetztich schrieb:

Kein Satz, aber bemerkenswert:

Mit mir beim Tierarzt schob gerade eine Frau einen Kinderwagen rein.
      Ich denke noch, komisch, gar kein Tier dabei?
      Sitzen in dem Kinderwagen so 3-5 Chihuahuas :???:

Chris2406 schrieb:

wiejetztich schrieb:

Sitzen in dem Kinderwagen so 3-5 Chihuahuas
      Oh, ist die Frau von uns hier weggezogen? :lol: Die kenn ich auch. :D

LG, Chris
      Als ich letztens beim TA war und dort gleich beim Eingang 2 Hunde warteten und ich (das Wartezimmer ist winzig) zwischen denen durch musste und von meinen 4 Hunden jeder wo anders hin wollte - 1 wollte zurück stänkern und dem Hund zeigen wos langgeht, 1 wollte dem anderen Hund Hallo sagen, 1 hatte Angst (vorm TA) und wollte gleich wieder hinaus und der 4 war unschlüssig ob er mitflüchten sollte oder doch mitstänkern - DA hätte ich auch gerne alle 4 in einen Kinderwagen gepackt und alle schön beisammen gehabt. :ops:
      ..kleine Hunde - große Liebe..

Emma 2015 - Fiora 2016
      Enzo 2016 - Otis 2016
    • Neu

ChiBande schrieb:

DA hätte ich auch gerne alle 4 in einen Kinderwagen gepackt und alle schön beisammen gehabt.
      Ich fand und finde das auch überhaupt nicht "schlimm" - ich fands bei der ersten Begegnung nur witzig, weil man einfach an einen Kinderwagen eine andere Erwartungshaltung hat, als dass da nun ein paar mehr Hunde drinsitzen. :lol:
      Besser als eine Transportkiste schleppen, ists allemal.

LG, Chris
      Die Vierbeiner der Wild-Bunch-Ranch

---

Doggensabber hält die Welt zusammen!
    • Neu

Eben haben Spuk und ich auf dem Stoppelfeld ein bisschen Dummytraining gemacht, als zwei Frauen mit einem Westierüden vorbeikamen. Der Westie pinkelte zwei Meter hoch und scharrte, was das Zeug hielt. Ich hatte Spuk schon am Halsband genommen und bat die Damen, den Minimacho nicht herzulassen. Sie wollten dann wissen, wieso.
      "Ihrer benimmt sich wie ein Macker, und dann wird meiner womöglich auch zum Macker."
      (erschrocken): "Aber das wäre ja ein sehr ungleicher Kampf!"
      Ach nee, könnte das der Grund sein, warum ich gebeten habe, das Riesenego im Zwergenkörper nicht zu Spuk zu lassen? :applaus: :headbash:
      "I've learned to trust my instincts and commit fully to my choices, that there are no "bad" decisions and that even wrong decisions aren't fatal."
      (Gillian Anderson)

Der Spinner

Senta, mein Hund wird sichtbar - im Pfototalk
    • Neu

Chris2406 schrieb:

wiejetztich schrieb:

Sitzen in dem Kinderwagen so 3-5 Chihuahuas
      Oh, ist die Frau von uns hier weggezogen? :lol: Die kenn ich auch. :D

LG, Chris
      die Frau hat einen Mann... der Mann war vor kurzem bei mir (mit KW und Chis) unterwegs :lol:
      Jenny, schwarz, Labbi Mix *Dez. 2001
      Casi, blond, Labbi * März 2003

Jenny + Casi das alte Ehepaar
    • Neu

Mein Mann war heute mit Bruno allein unterwegs und kommt nach Hause und berichtet.

"Bruno war ganz brav, hat zweimal gek..ckt, ordentlich gescharrt, ich hatte keine Chance mit "deinen" Kotbeuteln, aber ich gehe jetzt duschen...."

Irgendwie sah mein Göttergatte etwas gesprengelt aus :D
      Lieben Gruß Gaby, ihre schweren Jungs und Finn

**Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens.**

(Die Jungfrau von Orleans - Friedrich von Schiller)

Bruno

ANZEIGE