Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • @F3llkugel: Was gibt es denn für neugierige und indiskrete Leute?!
    Du hättest ja auch sagen können: "Wissen Sie, ich habe jetzt einen Hund, und der ich mir treu und liebt mich bedingungslos jeden Tag und zu jeder Tages- oder Nachtstunde, also ganz egal, wie ich aussehe, wie erfolgreich ich bin..." ;)


    Als ich Queeny ausm Tierheim geholt hab, hat man mich auch mehrmals (unterschiedliche Personen) gefragt, ob ich mir nicht lieber einen Freund zulegen will.
    Okay, mach ich, man zeige mir den Zwinger mit den Männern! :ugly:

  • @37mara73
    ach das war eine ältere Dame, ich weiss inzwischen auch so ziemlich alles über ihr leben :lol: da sieht sie das wohl nicht mehr als indiskret an.


    @Achtfastneun
    nachdem ich den Hund hatte, hat extra meine Tante aus Russland angerufen, weil sie sich Sorgen gemacht hat, dass ich nun mein Privatleben komplett auf Eis lege ... :roll:


    @Sunti
    tja was machen wir denn da? Sind wir beide wohl hoffnungslos verloren und werden einsame alte crazy-dog-face dog Ladies... :ka: :hust:

  • da kann ich mir aber auch ein schlimmeres leben vorstellen, als im besten alter auf dem land zu leben und für einige hunde pflegestelle zu machen -mit eigenen hunden natürlich noch ;) :p

  • Hoffentlich nicht so wie Brigitte Bardot, Sexsymbol der 50er Jahre, die inzwischen über 80 Jahre alt ist und verbittert und vereinsamt als radikale Tierschützerin mit Unmengen von Hunden auf ihrem Land lebt. Sie liebt seit langem Tiere mehr als Menschen bzw. Männer - mit denen sie ja mehr als genug intime Erfahrungen gemacht hat. Grund dafür ist u.a., dass Menschen nicht alle als Vegetarier leben, so dass sie meint: "(der Mensch hat sich nicht entwickelt). Er ist grundlegend grausam und barbarisch geblieben, auch wenn er denkt, er habe sich weiterentwickelt." (Artikel in Showbiz vom November 2014).


    Sie tut mir leid...

  • @F3llkugel, das könnte meine Tante sein :fear: . Nachdem sie mitbekommen hat, dass ich (trotz Hund!) einen Freund habe, war ihr erster Kommentar dazu: "Oh, schön, dann kannst du den Hund ja wieder abgeben, dann hat sich das auch erledigt. Den brauchst du dann ja nicht mehr." :???:

  • @F3llkugel, das könnte meine Tante sein :fear: . Nachdem sie mitbekommen hat, dass ich (trotz Hund!) einen Freund habe, war ihr erster Kommentar dazu: "Oh, schön, dann kannst du den Hund ja wieder abgeben, dann hat sich das auch erledigt. Den brauchst du dann ja nicht mehr." :???:

    bitte was? :shocked:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!