Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • wir wohnen hier in der nähe einer Volksschule und sind am morgendlichen spaziergang genau in die Zeit geraten, in der alle Kinder zur schule strömen...
    Wir gehen also, es regnet, ich höre von hinten platsch-schritte, nehme Daisy etwas kürzer, da sind die schritte weg und zwei mädchen gehen langsam an uns vorbei.
    Ein Mädchen zum anderen "an hunden darf man nicht vorbeirennen! Die beissen einen sonst in den Po!" :lol:
    Sprachs und sprang in die nächste Pfütze mit ihren rosa gummistiefelchen

  • Mein allerbester Freund fragte mich vorgestern ob ich mit ihm im Juni zwei Wochen nach Asien komme ( auf seine Kosten ). Ich sagte nein wegen Arbeit. Kommt zehn Minuten später ne Whattsapp "gut dann eben nicht. Zur Strafe fliegen wir nächstes Wochenende nach London"

  • @Rateros also, was ne Strafe. Oder darfst du als Strafe nicht mit? Dann wäre es wirklich gemein :D .



    Komme grade mit Queeny von unserem Spaziergang zurück. Beide genervt, weil es seit Tagen schneit und es saukalt und eklig nass ist. Kommen wir an unserer Nachbarin vorbei gewackelt, grüßen höflich und plötzlich schmettert uns ein: "Na, wie viele hat der Hund schon gebissen?!" entgegen.. öhm :???: .. Wie meinen?
    Im Nachhinein hat sie gemeint, dass sie uns nicht erkannt hat, aber selbst wenn.. Was ist das denn fürn Spruch? :ka:

  • Zur Strafe dass ich nicht mit nach Asien fliege muss ich nach London :D


    Wenn er im Lotto gewinnt kauft er mir ein Haus mit grossem Garten. Die einzige Voraussetzung ist, dass ich mit ihm eine Weltreise machen muss. :smile:

  • Treffe heute morgen eine ältere Dame mit Jack Russel Hündin.
    Wir gehen ein Stück gemeinsam, irgendwann macht Henry ein Häufchen.
    Sie zu Henry: Puh....Das stinkt aber! Hast du Sonderangebot gefressen?


    Und zu mir, während ich den Haufen aufhebe: Also wenn ich den Hund von meinem Sohn dabei habe (mittelgroß ) muss ich das ja auch immer aufheben. Das stinkt auch so, da wird mir fast schlecht....


    Was schließe ich daraus?
    Die Häufchen ihrer Hündin lässt sie offensichtlich immer liegen, weil man Häufchen von kleinen Hunden ja nicht aufheben muss :???:

  • Ich unterhalte mich in der Hundezone mit einer älteren Dame...
    Sie: "Und sie sind auch verheiratet?"
    Ich: "Nein."
    Sie: "aber einen Freund haben sie!"
    Ich: "Nein."
    Sie etwas entsetzt: "Ja wie?? gibts sowas auch???"
    :ugly:
    erm... joa?

  • @F3llkugel: Was gibt es denn für neugierige und indiskrete Leute?!
    Du hättest ja auch sagen können: "Wissen Sie, ich habe jetzt einen Hund, und der ich mir treu und liebt mich bedingungslos jeden Tag und zu jeder Tages- oder Nachtstunde, also ganz egal, wie ich aussehe, wie erfolgreich ich bin..." ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!