Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • "Du bist immer so ausgeglichen, entspannt und nett, wenn du satt bist."
    ...der Mann vorhin zu mir, als ich von der Arbeit kam und er mir gleich einen Teller Pommes hinstellte :???:

  • Ich zitier mich mal selber -

  • Ich war eben mit Hund an der Leine unsere übliche Runde, als Holly plötzlich an einer Wiese stoppte.
    Vor ihr lagen die Reste einer Grillparty und verführten mein verfressenes Hündchen mit einem leckeren Duft nach Würstchen und Kartoffelsalat.
    Da außer ein paar Servietten und Asche allerdings nichts mehr auf dem Boden lag, durfte Holly sich ganz ihrem Schnüffelwahn hingeben.
    Sie war gerade so richtig High vor lauter Bratwürstchen Duft, als ein junger Rüde um die Ecke bog. Er erblickte Holly und es war um ihn geschehen. Man konnte richtig sehen wie seine Augen sich zu kleinen Herzchen formten und Armors Pfeil ihn traf.
    Wer konnte es ihm auch verübeln - eine sportliche Hündin im besten Alter umrahmt vom appetitlichen Duft einer vergangenen Grillparty. Ein Traum wurde wahr!


    Der Rüde packte seinen kompletten Charme aus und versuchte Hollys Aufmerksamkeit zu bekommen. Er flirtete, gurrte, tänzelte um sie herum und legte sich richtig ins Zeug. Leider vergeblich, denn Holly bemerkte den verzweifelten Casanova nicht einmal. Ihre Nase klebte auf dem Boden als hätte man sie mit Sekundenkleber bestrichen.
    Da der hartnäckige junge Mann immer einen gewissen Sicherheitsabstand einhielt und sich trotz Hormonchaos sehr höflich benahm, vertrieb ich den kleinen Gockel mal nicht und schaute mir sein vergebliches Bemühen an.


    Kurze Zeit später kam das Frauchen des Rüden dazu. Sie schaute sich die Situation ebenfalls kurz an und sagte dann: "Ach Romeo. Ich glaube deine Herzdame hat wirklich kein Interesse an dir!"
    Ich: "Nun zu ihrer Verteidigung - sie erschnüffelt gerade Essen."
    Sie: "Tja. Im Leben einer Frau gibt es den einen Moment in dem sie sich zwischen den wichtigen Dingen im Leben entscheiden muss. Essen oder Liebe!"
    Ich: "Sie hat ihre Wahl wohl getroffen..."
    Sie: "Eindeutig die richtige Wahl."


    Wir schmunzelten noch ein wenig, dann verabschiedeten die Zwei sich. Holly schaute erst vom Boden auf, als die Beiden schon längst weg waren :hust:

  • Da kicher ich jetzt schon ewig dran rum... :D

    Ich bin nur froh, dass uns niemand zugehört hat, als wir vor einigen Wochen ein uns unbekanntes Tier am Rhein gesichtet und uns um Identifizierung bemüht haben. Kurz hatte ich überlegt, die offensichtlich ins Wasser gefallene und um ihr Leben kämpfende trächtige Katze zu retten, allein ihre doch erstaunlichen Schwimmkünste und die verdächtige Ruhe der Hunde angesicht eines Vertreters der Spezies Erzfeind hielten mich davon ab. Nach einem Abgleich mit Google stellte sich die Katze übrigens als Nutria heraus, der vermutlich eher wenig erfreut darüber gewesen wäre, aus dem Wasser gezerrt zu werden.
    Sowas passiert, wenn man in der Großstadt aufwächst...

  • Waren letztens in nem Tierpark und haben die Nutrias angeschaut, da wurde von den anderen Umstehenden auch alles mögliche vermutet, Biber, Otter usw. obwohl diese ein paar Gehege vorher schon zu bestaunen waren.... :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!