Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • Danke! Ich war auch ganz erstaunt über mich selber. :ugly: Sie ist zum Glück still sitzen geblieben, wäre das Vieh weiter in Richtung meines Gesichts gerannt wäre ich ausgeflippt. :shocked: So im Nachhinein hätte ich sie am besten einfach von der Schulter schräg rüber zu meinem Begleiter schnipsen sollen. Das wäre bestimmt lustig geworden. xD

  • das ist eine Frage die ich mir auch schon stellte..., und die knallig bunten Farben machen den Eindruck nichtbesser xD

    Wir haben den auch, in PINK.Und ich nenne ihn nur Dildo. Immer. Und wenn wir damit -natürlich inklusive Hunde- spielen, brülle ich auch schonmal quer über die Wiese zu meinem Mann:" Nu werf den Dildo endlich!" Ihn störts net, die Hunde verstehns nicht und mich juckts nicht wie die Leute schauen ;P

  • Ich war heute echt verblüfft.


    Auf dem Heimweg sah ich vor mir ein Auto an einem Grünstreifen halten und ein Jugendlicher stieg aus der Beifahrertür aus. An ihm vorbei flog eine leere McDonaldstüte aus dem Auto auf den Grünstreifen. Es sah wirklich nach Absicht aus, nicht nach einem Versehen.


    Ich bin am Auto vorbeigegangen und habe gesehen wie das Auto wieder losfuhr, der Junge wegging und die Tüte liegenblieb.


    Kurz habe ich überlegt, ob ich überhaupt was sage, weil ich als Reaktion maximal nen Stinkefinger erwartete, aber irgendwie wollte ichs dann doch nicht einfach übersehen.
    Ich also: "Willst du deinen Müll nicht mitnehmen?"
    Er: "Häh?"
    Ich: "Das ist ne Sauerei seinen Müll so in die Gegend zu werfen." (jetzt kam ich mir schon seeehr spießig vor und rechnete fest mit einem "Leck mich.")
    Er: "Das war nichtmal ich..."


    Ich bin weitergegangen, habe aber aus dem Augenwinkel gesehen....



    ....Trommelwirbel...


    ...dass er zurückging! Kurze Zeit später fuhr er dann mit dem Fahrrad an mir vorbei lächelte mir zu und wedelte mit der Tüte, die er in der Hand trug.


    Ich war baff. Entweder ich hab einfach nen netten Jugendlichen angetroffen oder ich habe imLaufe der Zeit etwas respekteinflößendes bekommen, das ich früher nicht hatte. |)

  • Wir haben den auch, in PINK.Und ich nenne ihn nur Dildo. Immer. Und wenn wir damit -natürlich inklusive Hunde- spielen, brülle ich auch schonmal quer über die Wiese zu meinem Mann:" Nu werf den Dildo endlich!" Ihn störts net, die Hunde verstehns nicht und mich juckts nicht wie die Leute schauen ;P

    Hier genauso, bei mir heißt das ding auch Dildo... das ist für mich schon so normal das ich in aller Öffentlichkeit fragen stelle wie: "Naaaa, willst du deinen Dildo??" "Such den Dildo!" "Bring den Dildo!" "Wo ist der Dildo?" "Oooohh hast du aber fein den Dildo gebracht!!"


    :lol:

  • Im Büro der Kong Company sitzt ein Designer, der sich mal als Toy Designer beworben hat, und der einfach nicht gemerkt hat, dass er für Hunde und nicht für Erwachsene entwirft.

  • Im Büro der Kong Company sitzt ein Designer, der sich mal als Toy Designer beworben hat, und der einfach nicht gemerkt hat, dass er für Hunde und nicht für Erwachsene entwirft.

    na, das ist so aber auch nicht ganz richtig. es ist für den hund, ja, aber der konsument ist ja schließlich der meist erwachsene mensch. dass der endverbraucher hund und mensch sind, spielt da ja keine rolle. der hund kanns ja nicht kaufen, oder?

  • na, das ist so aber auch nicht ganz richtig. es ist für den hund, ja, aber der konsument ist ja schließlich der meist erwachsene mensch. dass der endverbraucher hund und mensch sind, spielt da ja keine rolle. der hund kanns ja nicht kaufen, oder?

    Doch, das ist so ganz richtig, es ist wahr. Ich kenne Leute, sehr wichtige Leute, die mir streng vertrauliche Dokumente zugetragen haben, die es beweisen. Es ist wahr. Alle anderen Behauptungen sind Fake News.


  • Uns ist heute mal wieder ein Hund reingebrettert - was hab ich das vermisst :roll:
    Ich hab natürlich ganz freundlich darum gebeten, dass der Hund nicht hergelassen wird und dann wurde der Hund sogar gerufen, aber so böse, dass ich auch Reißaus genommen hätte. Da ist der Kommandoton am Hundeplatz nichts dagegen^^


    Normal sage ich gar nichts mehr in solchen Situationen, aber da konnte ich mich wirklich nicht zurück halten und meinte als sie ihn schließlich hatte, "Vielleicht wäre freundlich rufen besser."
    (der Hund zeigte die ganze Zeit während sie so gerufen hat und hinter ihm her ist, extremes Meideverhalten und wollte ihr nur ausweichen, nicht als Spiel, sondern der fand die schlicht gruselig)
    Da wurde mir erklärt, dass sie in die Hundeschule geht und die ihr beigebracht haben, dass man so ruft und wenn der Hund nicht hört, die Leine hinterher wirft.
    Ich solle erstmal meine Viecher erziehen, bevor ich anderen Tipps gebe...Ja, hat sie schon nicht Unrecht, das steht mir nicht zu, aber mir tat der Hund einfach Leid und sie auch. Der Hund würde bestimmt hören, wenn man mal freundlich rufen würde.
    Als wir schon weiter weg waren, hab ich noch gehört, wie sie den Hund angefahren hat "Hast du das jetzt kapiert? Du sollst herkommen, wenn ich rufe!"


    Im Nachhinein ärger ich mich, dass ich nicht nach der Hundeschule gefragt hab...die sollte man anzeigen...solche Vollidioten :motzen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!