Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • Wenn Du auch mit rotem Mützchen daher kommst :lol:

    Sollte ich mir vielleicht mal besorgen..... :D
    Und dann noch ein Körbchen mit.Brot und Wein.
    Schade, dass ich so ein Faschingsverweigerer bin. Das wäre ein super Kostüm. Rotkäppchen incl. lebenden Wolf :lol:

  • Wir hören mindestens einmal wöchtenlich dass Maja ein Wolf wäre (meistens geflüstert oder von Kindern) gefolgt von (lauter) : ooooh der hat verschieden farbige Augen (ja "er" trägt pink gern :ugly: ) und dass das ja alle Huskys hätten.


    Gestern war ein Freund mittags mit Maja draußen. Danach erzählte er er habe eine Frau mit einem kleinen schwarzen Hund getroffen dessen Nase aussah wie eine umgedrehte Banane???? :???: :lachtot: Und dass die Dame mich öfters sehen würde aber ich immer vorbei laufen würde. Kann mich aber an keinen Hund mit ner seltsamen Nase erinnern :???: Ein Bullterrier wars wohl nicht hab Bilder gezeigt.

  • Eigentlich kein wirklich bemerkenswerter Satz, aber ich hab mich doch amüsiert...
    Ich spiele mit dem Kind einer Freundin, so um die 10 Jahre alt. Nettes Kind, nette Mama, aber der Papa ist...nun ja.
    Jedenfalls machen wir ein Ratespiel, man zieht eine Karte und muß dem anderen beschreiben damit der raten kann was da drauf ist. Er zieht eine Karte, überlegt, und sagt dann: "Männer haben das. Und mein Papa hat einen ganz kleinen."


    Gedacht hab ich nur, daß ich das sofort glaube...gesagt natürlich nicht. Meine Freundin im Hintergrund hat das Zimmer verlassen :D (gemeint war übrigens ein Bart, falls sich jemand wundert)

  • sorry auch OT: wie kann man sich denn da freischalten lassen? oder wie funktioniert das mit dem gesperrten mitgliedsbereich?

    Du gehst oben auf deinen Mitgliedsnamen, dort hast du Einstellungsmöglichkeiten.
    Ganz unten steht Benutzergruppen, dort kannst du dich für die Gruppen von einem Mod frei schalten lassen :smile:

  • Neueste Information:


    Vizsla kommt mit gesenktem Kopf, starrend, geduckt und schleichend auf uns zu: Ist ein total lieber Hund und will immer mit allen gut auskommen, total auf Harmonie bedacht!


    Ja wirklich, der Halter beteuerte mir(und meinem nicht so erfreutem Hund) er möchte nur spielen, das sieht man ja am geducktem Schleichen! :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!