Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • Boah ey :barbar: , selbst wenn man keinen Regenmantel für Hund mag oder hat kann man das Tierchen doch wenigstens unter den Schirm nehmen und ihn wirklich nur für die Geschäfte raussetzen!

  • @knabbermoehre



    Ich hätte zu Deinem Hund nichts gesagt (vielleicht gegrinst ;) ). Aber der andere Hund hätte wie meiner sein können und der mag Regen nicht aber Mäntel mag er noch weniger.


    Gut das ich in den Wintertagen mit -11°C und kälter nicht oft auf andere Halter getroffen bin, da mein Chi da immer ohne Mantel unterwegs war. :D

  • Ich sage normalerweise auch nix, aber wenn wir doof ausgelacht werden, kann ich nicht anders |)
    Fand es nur für den Kleinen doof, der war sichtlich angepisst von dem Wetter. Da brech ich mir keinen ab, wenn ich dem Hund einen Mantel drüber machen wenn ich bei Regen raus gehe oder eben nur ein kurzes Stück. Pepper findet Klamotten auch kacke, im Haus tut er so als könnte er damit nicht laufen :roll: draußen kann er dann -oh Wunder- sogar über die Wiese flitzen, trotz Mantel/Overall

  • Hi,


    Ja, so ähnlich hab ich auch meinen ersten Bullterrier kennengelernt. Allerdings stürmischer, ich betrat den Garten und ein riesiger weißer Koloss sprang mich um, legte sich wild wedelnd auf meine Brust und leckte mich ab.


    Ich war 18 und wollte an meinem Motorrad die Reifen wechseln lassen. Der Chef sagte, wenn ich eine halbe Stunde Zeit hätte, könnte ich die Karre ( war ne echte Karre, die Reifen waren sozusagen verholzt) direkt wieder mitnehmen. Das passte. Setzen Sie sich doch bitte solange in mein Büro, es liegt allerdings nur eine Zeitung da. Sie werden schnell feststellen warum. Von mir kam ein leicht fragendes Okay.
    Sass in der Hütte und griff zaghaft zur Zeitung. Mit einem Mal sprang die Bürotür auf und ein jubelnder Bulli bergrüsste mich überschwenglich und bewegte sich währen der Monatage keinen mm von meinem Schoß weg. Prachtvieh...
    GsD habe ich Hunde schon immer geliebt.




    LG


    Mikkki

  • Holly ist ja aktuell läufig und Hormonen sei Dank duftet sie nicht nur wahnsinnig gut für die Rüdenwelt, sie ist auch ein ziemlich garstiges Rumpelstilzchen. Keine sehr glückliche Kombination für verliebte Rüden, muss ich zugeben :hust:
    Erst werden sie verführt, dann gibts einen Tritt in die Leiste - ist schon etwas fies :pfeif:


    Leider konnte ich es mir bisher nicht leisten für diesen Zeitraum eine einsame Insel zu kaufen, weshalb sich Kontakte zu anderen Hundehaltern nicht vermeiden lassen.
    Soweit möglich und erforderlich, bemühe ich mich mein Gegenüber rechtzeitig mit "Wir möchten bitte keinen Kontakt" und bei ausbleibender Reaktion mit dem Zusatz "Sie ist läufig und reagiert aggressiv auf Verehrer!" zu warnen.


    Ihr könnt euch vorstellen, dass die Reaktionen darauf manchmal nicht ganz so wie gedacht sind :ugly:
    Daher hier meine bisherige Best Of Liste - die bemerkenswertesten Reaktionen auf 'bitte keinen Kontakt, läufig und so';


    - "Nein, kann nicht sein, bei läufigen Hündinnen fängt Kyle an zu fiepen! Hören Sie ihn fiepen? Nein! Weil Sie lügen!"
    Just in dem Moment fing ihr Hund an aufgeregt zu tänzeln, zu fiepen und zu sabbern :ugly:


    - "Das ist eine Hündin!", erwiderte ein jüngerer Mann.
    Ist ja möglich, nur hatte er neben dieser Hündin noch einen sehr interessierten Rüden dabei mit Kurs auf Holly.
    Auf mein "Und der da?" stutze er und entschuldigte sich - er hatte wohl vergessen, dass er zwei Hunde dabei hatte xD


    - "Der ist kastriert!" rief mir eine junge Frau entgegen.
    Höre ich öfters, allerdings lies mich das mehr als deutlich baumelnde Gehänge ihres RR Rüden an dieser Aussage doch zweifeln. Daher fragte ich nach und zeigte auf die recht präsenten Geschlechtsteile des Rüden, der derweil völlig verzückt anfing zu flirten. (Immerhin hielt er etwas Abstand, blockierte uns aber den Weg)
    Die Halterin darauf: "Ja, der hat so einen Chip vor 3 Jahren bekommen. Der macht Rüden impotent. Das ist genauso wie eine Kastration! Nur besser!". Ja dann :ugly:


    - "Oh toll! Benni wollte immer schon mal Papa werden!" sprach ein Mann, der dabei völlig euphorisch auf seinen Mops zeigte.
    Die Aussicht auf Mops Aussie Welpen fand ich allerdings nicht so prickelnd, Holly zum Glück ebenfalls nicht xD


    - "Das ist Natur, da darf man sich nicht einmischen!", sagte ein älterer Mann, dessen Hund gerade von mir deutlich vertrieben wurde.
    Sein Rüde sprang aus dem Gebüsch und ging direkt drauf ohne Rücksicht auf Verluste, fand ich nicht so witzig :roll:


    Und mein absoluter Favorit;
    - Ein Bully lief uns hinterher und versuchte immer wieder an Hollys Hintern anzudocken. Der kleine Kerl war dabei so hartnäckig und flink, dass weder ich noch Holly (die das sehr eindrucksvoll vermittelt) ihn vertreiben konnten. Nach einer gefühlten Ewigkeit schlurfte der Besitzer dazu, schaute sich kurz das Treiben an und auf mein "Nehmen Sie Ihren Hund bitte weg, sie ist läufig!" erwiderte er völlig gelassen: "Chill mal Alte. Der will doch nur seinen Samen verteilen!" :headbash:

  • "Chill mal Alte. Der will doch nur seinen Samen verteilen!"

    :lachtot: :lachtot: :lachtot:


    Ich wurde mal gefragt, warum ich kein Sperma von Pepper habe einfrieren lassen, bevor er kastriert wurde. Ich hätte doch bestimmt schon einige Hündinnen getroffen, die gut zu ihm gepasst hätten |)
    Ähm ja....schön seinen kranken Mischlingshund vermehren lassen, gibt ja noch nicht genug Hunde. :stock1:

  • Heute morgen im Kackwäldchen. Ich treffe eine Bekannte und freue mich, weil ich die schon lange nicht mehr gesehen habe. Sie erklärt mir, dass sie nur zu ganz bestimmten Zeiten ins Wäldchen gehen kann, weil ihre Hunde da draußen immer so ein Theater machen, wenn die Kirchenglocken läuten.


    Ich: Naja, so schlimm wird das ja wohl nicht sein!
    Sie: Doch. Zwanzig nach ist es wieder so weit, dann muss ich hier raus sein!


    Die Halterin wohnt direkt neben dem Wäldchen. Die Kirche ist drei Straßen weit weg. Ich nehme ihre Ansage nicht ernst und wir quatschen und trödeln so unsere Runde rum.


    Und dann ist es zwanzig nach. Bing... Bing... Ich hätte das zarte Läuten gar nicht registriert, aber die Halterin flucht, wird hektisch und ruft ihre Hunde. Der Rüde macht ein Geräusch, aber echt nix Wildes. Die Hündin hat noch nichts mitgekriegt. Der Rüde wird lauter, die Hündin kommt dazu und jetzt geht's richtig los. Und die arme Frau hastet mit zwei Hunden, die in den höchsten Tönen kreischen und jodeln, die letzten 50 Meter nach Hause...


    Das war echt schräg.

  • Ich war die Tage mit Henry im Regen unterwegs und hatte ihm seinen Regenmantel angezogen.


    Da kam uns ein Vater mit seiner kleinen Tochter entgegen und meinte mit Blick auf Henry: "Oh! Möchtest du vielleicht nicht auch lieber deine Regenjacke anziehen?" :lol:

  • Mein Lebensgefährte machte vorhin noch einen Gang in den Ort und nahm das Schäfi-Mädchen mit. Eben beim Abendessen erkundigte ich mich, ob der Hund noch ein Häufchen produziert habe.
    Antwort: "Ja, aber ich habe die Tüte nicht mitgebracht, sondern bei der Kirche eingeworfen."

    Muss er die sonst zu Kontrollzwecken bei dir abliefern? :lachtot:


    (Sorry. ;) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!