Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • Linus spielt mit den Nachbarskindern, aber sie spielen nicht so, wie er das will und motzt daher rum.


    Meint die 10jährige: Weißte Linus, die Welt dreht sich halt nicht nur um dich, brauchste gar nicht denken!


    :lol:

  • Das wäre auch eine Überlegung wert :D Wahlweise bekommen die Mädels bedruckte Shirts an ;)

    Zwei Mädchen?


    Dann hast du ja immerhin “richtige“ Zwillinge.
    Meine Cousine hat ein Junge und Mädchen und bekommt inzwischen immer gesagt sie hätte ja keine richtigen Zwillinge :???:

  • Wir waren vorhin unterwegs und Henry schnüffelte ganz ruhig am Wegesrand während ich direkt danaben stand, damit andere Leute bequem vorbei kommen.


    Kommt von vorne plötzlich eine Frau mit Goldi uns entgegen, schaut mich direkt an und sagte die ganze Zeit:


    "F*tze! F*tze! F*tze! Balu komm! Na komm endlich bei Seite! F*tze! F*tze! F*tze!"



    während sie Balu an uns vorbei zieht. Der ganz entspannt, Henry machte keinen Mucks und wir drückten uns direkt noch ein bisschen mehr an den Zaun... Ich schien ihr trotzdem nicht zu passen :ka:

  • "Die ist läufig, ich kann sie nicht halten!", sprach meine morgendliche Gassibegegnung. Und das, nachdem die Labradorine ihr Frauchen einmal um mein Auto gewickelt hat. xD
    Ihr Glück bei der Einlage war, dass ich Hugelhund eben eingeladen und geistesgegenwärtig den Kofferraum zugeknallt hatte! Eine Sekunde früher, und die beiden Blondinen hätten Haare gelassen. :shocked:
    Hugo findet solche Überfälle immer ganz unnötig und macht dann auch keinen Unterschied zwischen Hündin und Rüde. :fear:
    Die Dame hat sich allen Ernstes von ihrem Hund in einem Affenzahn aus dem Auto und über die Straße bis zu meinem Auto zerren lassen! :respekt:
    Muss ich erwähnen, dass mein Wägelchen jetzt hintenrum einige Kratzer mehr hat?! :ugly:
    Memo an mich: Damen mit Labradoren morgens weiträumig ausweichen! :klugscheisser:
    Die letzte war schon echt seltsam, aber das heute bestätigt meinen Hund nur in seiner Antipathie für diese Rasse ... :hust:

  • Vielleicht Tourette? :ka:

  • Für sowas habe ich eigentlich nen Blick und das war glaube ich kein Tick, so wie sie es sagte. Dafür wars zu leise, gezielt und ruhig gesagt. :ka:


    Es gibt zwar um die Ecke ne Wohneinrichtung für psychisch kranke Chroniker (das sind regelmäßig meine Patienten auf Station) aber da darfste keine Haustiere halten.

  • Grade bei hallo hessen.


    Der moderator zu einem bild: ist das ein Rehkitz, dass sieht so jung aus?


    Was sieht man? Einen Rehbock mit wunderschönem Geweih :tropf:


    Wie wenig Ahnung kann man eigentlich noch von der uns umgebenden Natur haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!