Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • Wow, das ist heftig. Also selbst wenn jemand schwanger aussieht - solange ich das nicht 100%ig sicher weiß, erwähne ich gar nichts in der Richtung. :schweig:

  • Das erinnert mich daran, wie sich meine Tochter (gerade neu) im Kindergarten mal vor eine andere Mutter stellte und fragte:
    "Hast du ein Baby im Bauch, oder bist du einfach nur dick?"
    Natürlich so laut, dass es jeder im Umkreis mitbekommt. Zum Glück war die Mutter in dem Fall wirklich schwanger, sonst wäre mir das noch unangenehmer gewesen :tropf: .

  • Eure Voten haben mich darin bestärkt, auf mein Bauchgefühl zu hören und beim nächsten Training auf jene Trainerin zuzugehen, um ihr zu sagen, wie sehr sie "Sarah" verletzt habe bzw. sie zu bitten, noch einmal das Gespräch mit ihr zu suchen. Ob sie sich entschuldigt oder nicht, ist dann Sache der Trainerin...

  • Dann muss ich damit glaube ich anfangen - in Minecraft Blöcke abbauen ist meine Lieblingsbeschäftigung zum runterkommen und abschalten. :lol:

    Aber Vorsicht, macht süchtig! Ehe man sich versieht hat man mehr Wolle als Leinen....



    Bemerkenswerter Satz eben vom Teenie. Aufgrund der neuesten Vorkomnisse in Amerika hat er wohl in der Schule darüber gesprochen und die Klasse hat diskutiert, kamen dabei auf Täter- vs Opferschutz.
    "Is mir egal. Wenn einer einbricht und die Hunde beißen und der zeigt uns an, dann behaupte ich einfach das ich das war. Und wenn ich mir die Zähne spitz feilen lassen muss!"
    Ich hab ihn dann auf die anderen Unterschiede im Kiefer hingewiesen, woraufhin er meinte "Okay, dann schubs ich den die Treppe runter und wir verbuddeln ihn im Garten. Kein Körper, keine Beweise."


    .... Dieses Kind! :lol:

  • Ist man mit menschlichen Babies unterwegs, begegnet einem der ein oder andere bemerkenswerte Satz:


    “Oh, wo kommen die beiden denn her?“ Siehe Biologie 6.Klasse :pfeif:


    “Oh, sind das Zwillinge?“
    Lassen Sie mich überlegen: Ziemlich gleich groß, liegen nebeneinander im Kinderwagen, sehen sich ähnlich... :roll:


    “Zwillinge sind aber viel Arbeit.“
    Jetzt, wo Sie es sagen, fällt es mir auch auf :lol:


    Ich weiß schon, warum ich am liebsten da spazieren gehe, wo es leer ist - die Leute meinen es nicht böse, aber ein “Oh, wie niedlich.“ wäre weniger anstrengend :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!