Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • Ha, ha, ha....da fällt mir auch was zu ein @SunkaSapa


    Ich war mit drei hunden von mir im Hotel und hatte mir abends per Zimmerservice was zu essen bestellt.
    Es klopfte, die Hunde auf "ihre" Plätze (habe immer Vetbeds von daheim mit) beordert, Orca und Midna brav am melden, sie schätzen fremde Menschen nicht sonderlich, sind aber gehorsam.
    Ich habe also die Türe geöffnet, die Hunde waren am leise "motzen" und der Kellner blieb einfach in der Türe stehen. Also habe ich zu ihm gesagt, er soll das Essen doch bitte auf den Tisch stellen...er zögerte und blieb immer noch stehen. |)
    Habe ihn nochmal drum gebeten und er ging extrem flink zum Tisch, stellte es ab und ergriff regelrecht die Flucht.
    Tja...mir fiel dann auch auf einmal heiß ein, dass ich ihm das Tablett ja auch einfach an der Türe hätte abnehmen können :ops: :ops: , um ihm so den Eintritt in die Höhle der Löwen zu ersparen. Er konnte ja nicht wissen, dass die Hunde tatsächlich auf ihren Plätzen liegen bleiben. |)

  • @Aza1on
    @SunkaSapa


    OT: Bin gerade etwas verwirrt: Schreibst du unter beiden Namen, d.h. hast einen Doppelaccount?
    Meiner Erfahrung nach darf das nicht sein... :???:

    Würde ich nie machen.

    @37mara73
    Ich glaube, da heißen einfach zufällig zwei Hunde gleich :smile:


    Edit: Falsch gedacht: Gleicher Hund, zwei zugehörige Menschen :D

    Dito. SunkaSapa und ich gehören zusammen und Kaela zu uns. Alles im grünen Bereich. ;)

  • Ein Spaziergang mit zehn Hunden und sieben Menschen. Dabei war Caro der kleinste Hund. So alle anderen haben immer so 25kg +.
    Eine Familie mit Kindern geht uns aus den Weg. "Guck mal. Den Mops tun sie auch nichts. Sie sind ganz lieb" xD
    Später blieb Caro einfach stehen. Blue (Labrador Retriever) war hinter ihr und läuft in ihr hinein. Gut. Das passiert bei beiden schonmal, da nun mal beide blind sind.
    Der Auffahrunfall war aber noch nicht vorbei - Fiete (Leonberger-Mix, knapp 1 Jahr alt, über 50 kg) ist so tollpatschig und rennt in Blue rein.

  • Mein Mann kommt vorhin zu mir ins Zimmer. "Ich muss dir was zeigen." dreht sich um und ruft "OPEL."
    Kurz darauf kommt Krabat freudig ins Zimmer gewackelt.
    Er: "Dein Hund hört echt auf alles. Nur nicht auf seinen Namen."


    Toll, mein Hund denkt also nun das er neben Lumpi und Trabi nun auch noch Opel heißt. Und noch so ein paar komische Namen, die der Hund mitterweile trägt.

    Kyra hat eine Stummelrute die auch noch gebrochen ist, also wie ein L. Mein ex hat sie immer "rabo torcido" (Knickrute) genannt. Darauf hat sie auch besser gehört als auf uhren Namen |)

  • Kyra hat eine Stummelrute die auch noch gebrochen ist, also wie ein L. Mein ex hat sie immer "rabo torcido" (Knickrute) genannt. Darauf hat sie auch besser gehört als auf uhren Namen |)

    Unser Hund hat auch einen besonderen Namen: *knisterneinertütechips* :lol:
    Hört er immer und jederzeit drauf, egal wie tief er schläft.

  • @Aza1on
    @SunkaSapa


    OT: Bin gerade etwas verwirrt: Schreibst du unter beiden Namen, d.h. hast einen Doppelaccount?
    Meiner Erfahrung nach darf das nicht sein... :???:

    Ganz kurz OT. 3/4 der Keala gehört der Aza und 1/4 mir. Und in meinem Viertel gehts meist nur um Leckerchen. :D

  • @SunkaSapa: Bei uns ist Lexa in 50% zu 50% "aufgeteilt", da ist es nicht so zu trennen, wer wofür zuständig ist. Aber nur ich schreibe gern... ;)


    Zum Thema: Wir sind dabei loszugehen, also öffne ich die Gartenpforte, lasse den Hund an seiner Schlepp vorgehen..., als dieser mit wildem Gebell und wie eine Furie auf einen kleinen Hund losgeht, der gerade an der Leine vorbei kommt mit Herrchen und Frauchen.
    Während ich damit beschäftigt bin, die Leine festzuhalten, zu verkürzen und den Hund zurückzuziehen, rutscht mir die Bemerkung heraus: "Aber Mäuschen, was soll das denn?!"


    Die Hundebesitzer gucken genervt und fassen sich wohl an den Kopf - innerlich.
    Tolles "Mäuschen"! :headbash:

  • Hi,


    boaah mir juckts in den Fingern :klugscheisser: :klugscheisser: ( dürfte ich mir eigentlich nie erlauben...)



    lasse den Hund an seiner Schlepp vorgehen

    da haben wirs doch schon...Nur so kann eine Maus zur Fressmaus werden...



    LG


    Mikkki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!