Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • Mich hat heute eine ältere Frau mit Windhund angesprochen, weil sie so begeistert von meinem Spitz war. Sie fragte mich, ob der spitztypisch auch so ein Frecher wäre, sie hätte ja auch mal einen gehabt. Ich hab das bejaht und an Charlys letzte Späße gedacht. Also sowas wie: Man hat vergessen die Schlafzimmertür zuzumachen und wundert sich, warum das frisch gemachte Bett so zerwühlt aussieht, während man gerade noch so einen weißen Puschelschwanz unterm Bett verschwinden sieht.
    Da nickt sie nur wissend und sagt: "ja, meine Mutter und ich, wir hatten beide abwechselnd immer ganz zerbissene Hände!" Ich hab dann nur noch rausgebracht: "Dann ist meiner glaub ich doch nicht so frech" und hab mich ehrlich gewundert, warum sie nach solchen Erfahrungen so begeistert von der Rasse ist. :ugly:

  • "Na, gehts wieder in die Arktis in den Urlaub?"


    ...eine Bekannte (ab 35°C aufwärts gehts ihr gut) zu mir weil sie weiß dass wir keine warmen Länder mögen und deswegen immer in den Norden fahren :lol:


    Dänemark liegt ja gleich neben der Arktis xD

  • Ist zwar kein Bemerkenswerter Satz sondern eine bemerkenswerte Handlung;


    Das Haus hat 3 Stockwerke; Obergeschoss, Erdgeschoss und Untergeschoss, alle drei durch einen Kaminschacht verbunden. Höre ich gerade so ein Klappern als würde mein Hund ein Glas leerschlecken und wundere mich noch, weil niemand wach ist um ihn eins geben zu können. Da sehe ich an meinen Kaminofen eine Bewegung o.O
    Ich dachte noch an Ratte oder so, aber da sitzt da ein Vögelchen drinnen. Ich das Teil aufgemacht und versucht das Tier rauszufangen, entkommt es mir nicht ins Zimmer. Fliegt auf meine Heizung an der Decke und auf den Boden und ich sag noch:


    "Wenn jetzt mein Hund kommt, bist du vermutlich Tod!"


    Wie zum Spott schaut Hund um die Ecke; Sieht das Federvieh rumflattern, sieht das aufgeregte Frauchen und gibt Fersengeld :flucht:
    Danke auch Du Pseudo Wachhund :lachtot:


    Naja nach einer flatterhafteh Ehrenrunde hatte ich das arme Ding dann in einem Handtuch gefangen und konnte es in die Freiheit entlassen. Ich weiß nicht ob es so dunkel war oder der Staub vom Kamin es gefärbt hat, aber es ist abgezischt wie nix. :omg:


    Das war genug Aufregung für einen Tag, ich gehe wieder ins Bett. :lol:

  • Laut Wikipedia ist Ovarektomie und Oviduktomie das Gleiche.


    Gibt es Tierärzte die Vasektomien vornehmen?

    Hm - und jetzt die Preisfrage an die alten Lateiner: was hat jetzt der gute alte Ovid mit Eierstöcken zu tun? :flucht:


    :ugly:

  • .......
    Naja nach einer flatterhafteh Ehrenrunde hatte ich das arme Ding dann in einem Handtuch gefangen .....

    Fürs nächste Mal: merken, wo Vögelchen sitzt. Licht aus. Handtuch drüber. Licht an und sanft aufheben. Spart viel Streß auf beiden Seiten......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!