Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • Ich lach mich hier gerade schlapp über das Zeug: kaum angeklickt, ist es im Werbebanner. :lol:
    Vielleicht ist das ja wie bei homöopathischen Mitteln: Es kann zunächst gegenteilige Wirkung haben. Vorsicht also, falls man es seinem Ekelchef schon heimlich in den Kaffee getan haben sollte... :lachtot:
    L. G.

  • Heute morgen hatte ich eine dieser schrägen Begegnungen, bei denen man sich immer fragt, wo denn nun die versteckte Kamera ist.
    Auf dem Heimweg von der Morgerunde trafen Spuk und ich eine Frau mittleren Alters, die zunächst noch relativ normal wirkte: Sie fragte, was Spuk für eine tolle Mischung sei, er sei so ein Schöner, und ob sie ihm denn mal Hallo sagen dürfe.
    Ich schlug vor, sie solle sich hinhocken und ihm die Hand hinhalten, und wenn er zu ihr käme, könnte sie ihn auch streicheln. Okay, sie lockte, er kam, und ich warnte sie, dass Spuk durchaus versucht, zu küssen. Dann wurde es abgefahren. Ihre Antwort: "Das macht nichts. Bevor ich mich am Kölner Hauptbahnhof von einem afrikanischen Asylanten begrabschen lasse, der mich beschimpft, ihm stünde das zu, weil er ein Ausländer ist und ich nur ne deutsche Schlampe, da lass ich mich lieber von diesem Hund abschlecken." :ka: :headbash: :flucht:

  • Die Globuli sind doch ein Aprilscherz :shocked:

    Echt? Das ist aber schade. Ich wollte die bei der nächsten Prüfung unterm Ladentisch verkaufen. Aus einer Flasche bekommt man bestimmt jede Menge Einzeldosen raus und kann richtig Geld einnehmen. Um die Doping-Regel brauch man sich bestimmt auch keine Sorgen machen...

  • Das ist doch keine Dogge- das ist der bunte Frolic-Hund xD


    Gestern beim Gassi haben wir uns kurz mit dem Herrchen einer Bulldogge unterhalten. So ein süßes Kleinteil. Da meinte er auf einmal: Nice Tattoos
    Mein Mann und ich haben uns angeschaut :ka:
    Keiner von uns hat Tattoos, zeigt das Bulldoggen-Herrchen auf unseren Dalmi.
    xD Fand den Spruch gut und der war zumindest für uns neu.?

  • Ach was, voll sinnig! :hust:
    Also: wenn der Hund zu streng zu sich selbst ist, dann ist er Rudelführer! Und das stresst ihn, also ist das zB Freudlosigkeit, Selbstquälerei, Zwanghaftigkeit. Ausserdem wird ja so immer mit ihm geschimpft wenn er macht was er will das ist dann Märtyrerhaltungen und Selbstvergewaltigung.


    Du siehst, total sinnig! :lachtot:

  • Ich mache derzeit Urlaub in Montenegro, einem sehr schönen Land mit leider nicht so schöner Hundehaltung. Man sieht viele Streuner, und die Hunde, die ein Zuhause haben, leben häufig im Zwinger im Garten.
    Heute haben wir eine Tour mit einer einheimischen Führerin gemacht und kamen auf das Thema Hunde zu sprechen. Sie bedauerte sehr, keinen eigenen zu haben, da sie leider nur zur Miete wohne und dem Hund weder Garten noch Zwinger bieten könne. Ich hab ihr daraufhin erzählt, dass Hunde bei uns im Normalfall eben genauso mit in der Wohnung wohnen und man nur selten welche im Zwinger anträfe. Kurz kamen wir dann noch auf die Straßenhunde zu sprechen und ich erzählte, dass es bei uns eigentlich in dem Sinne keine gibt. Reaktion: "You live in such a weird country!"
    So kann man es auch sehen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!