Hitzeschmerzen - Wer kennt das von seiner Hündin?

  • Kann man bitte diesen Text verdeutschen?


    "Die Hündin einer Userin aus dem Forum, welche ihre Hunde nach Drogen benennt, hat auch Regelschmerzen. Die Hündin heißt Speed"



    Verständlich genug?

  • Danke! Aber verstehen muss ich das trotzdem nicht! :???:

    Rübennase wollte erkären, dass es hier jemanden gibt, dessen Hündin Regelschmerzen hat und dass es sowas anscheinend gibt.

  • "Die Hündin einer Userin aus dem Forum, welche ihre Hunde nach Drogen benennt, hat auch Regelschmerzen. Die Hündin heißt Speed"

    Was ist denn da jetzt nicht zu verstehen?

    Ich verstehe dich xD


    Die Userin hieß Skadi, dann Molotov und dann war sie weg :ugly:

  • Wenn ich mich nicht irre, werden Sehnen und Bänder während der Läufigkeit "weicher".
    Meine Hündin hat Spondylose und hat während der Läufigkeit oft einen Schub, weil nicht mehr alles wie sonst "zusammengehalten" wird.
    Dann zeigt sie auch, dass sie Schmerzen hat.


    Speed hatte, wenn ich es richtig im Kopf habe auch Beschwerden mit dem Gangapparat,oder?
    Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang...

  • Genau, die Userin meinte ich. Ich wusste nicht, das sie nicht mehr im Forum ist. Aber ihre Hündin, Speed, hatte diese "Regelschmerzen" auch. Bei meinen Hündinnen konnte ich so etwas nicht beobachten.
    Aber warum sollte das nicht bei Hündinnen der Fall sein?

  • Rübennase ich weiß wem du meinst. Stehe mit ihr bei FB in Kontakt. Werd sie dort mal kontaktieren. Danke für den Tipp!


    Jette hat sich heute wieder vermehrt Aaron angeboten. Denke schon, dass sie läufig wird u somit Schmerzen im Bauchbereich möglich sein können.


    Ich danke euch nochmal für eure Kommentare. Wenn ihr dazu noch was wisst, dann immer her damit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!