Hitzeschmerzen - Wer kennt das von seiner Hündin?

  • Sie leckt sich halt immer mal wieder auffällig lang an der Vagina und versucht mich jeden Tag zu "rammeln", also das sieht tatsächlich aus, wie man das von Rüden kennt, dass sie sich an mein Bein schwingt, festklammert und dann rumwackselt und kaum runter zu bekommen ist. Außerdem springt sie auf meinen Männergeruch viel mehr an als zuvor... ich hoffe jedenfalls - egal was es ist - dass es bald besser wird, denn sie ist wirklich wie durch einen Charakterwandel gegangen. Vom Alter her könnte es die Läufigkeit sein, aber du hast absolut recht, vielleicht ist es auch ein Entwicklungsschub.
    Meine Frau ist im Moment fast nur noch Luft, sie versucht ständig bei mir zu sein und macht einfach einen überforderten Eindruck, bei dem ich in ihren Augen der einzige bin, der Abhilfe schaffen kann mit seiner Anwesenheit :D

  • Sie leckt sich halt immer mal wieder auffällig lang an der Vagina und versucht mich jeden Tag zu "rammeln", also das sieht tatsächlich aus, wie man das von Rüden kennt, dass sie sich an mein Bein schwingt, festklammert und dann rumwackselt und kaum runter zu bekommen ist.

    Da gäbe es bei mir sofort im Ansatz eine deutliche Ansage und gut isses.

    Meine Frau ist im Moment fast nur noch Luft, sie versucht ständig bei mir zu sein und macht einfach einen überforderten Eindruck, bei dem ich in ihren Augen der einzige bin, der Abhilfe schaffen kann mit seiner Anwesenheit

    Du kannst das gar nicht regeln; das müsste Deine Frau machen. Denn Dein Hund hat mit ihr ein Problem und nicht mit Dir. Die deutliche Ansage müsste von Deiner Frau kommen.

  • Das hört sich für mich jetzt eher so an, als wenn sie DIR auf der Nase herumtanzt und deiner Frau nicht, daher interessiert sie sich für deine Frau momentan nicht und hält sich lieber an dich, weil sie es mit dir machen kann. Sie probiert m.E. gerade aus, wer von Euch beiden den längeren Atem hat oder wer von Euch beiden das Sagen hat. Dafür spricht das Rammeln an dir und, dass sie ständig um dich "herumschleicht".

  • Da gäbe es bei mir sofort im Ansatz eine deutliche Ansage und gut isses.

    Du kannst das gar nicht regeln; das müsste Deine Frau machen. Denn Dein Hund hat mit ihr ein Problem und nicht mit Dir. Die deutliche Ansage müsste von Deiner Frau kommen.

    Ich lasse mir das natürlich mit dem Rammeln nie gefallen und unterbinde das ständig, aber sie macht es oftmals wenn ich gerade hilflos bin und die Hände voll habe, sie ist nicht gerade ein dummer Hund.


    Das mit meiner Frau hast du vielleicht falsch verstanden... mein Frau ist Luft und der Hund sucht ausschließlich bei mir Hilfe, weil er mit sich selbst überfordert ist :D
    Meine Frau kommt gut mit Alva klar, aber es ist halt etwas nervig für sie, dass sie im Grunde auch einfach nicht da sein könnte, das wäre Alva ziemlich wurscht zur Zeit und das war eben vor 2 Wochen noch nich so krass, obwohl ich da auch schon der Mittelpunkt der Welt für sie war.

  • Das hört sich für mich jetzt eher so an, als wenn sie DIR auf der Nase herumtanzt und deiner Frau nicht, daher interessiert sie sich für deine Frau momentan nicht und hält sich lieber an dich, weil sie es mit dir machen kann. Sie probiert m.E. gerade aus, wer von Euch beiden den längeren Atem hat oder wer von Euch beiden das Sagen hat. Dafür spricht das Rammeln an dir und, dass sie ständig um dich "herumschleicht".

    Also denkst du, dass das Rammeln keine sexuelle Sache ist, sondern nur so eine Art Machtspiel? Ich beobachte Alva schon ziemlich genau und außer, dass ich sie dann runterschiebe und sie einfach links liegen lasse mit dem Quatsch bekommt sie keine Reaktion. Ich habe mit meiner Frau die ganze Zeit angenommen, dass sie kurz davor ist läufig zu werden, das mit dem Entwicklungsschub hatte ich nicht wirklich im Blick, weil da halt paar neue Sachen waren, die ich sexuell eingeordnet habe bisher.


    Danke auf jeden Fall für die neuen Blickwinkel auf ihr seltsames Verhalten, ich werde mir das von euch beiden mal zu Herzen nehmen und mir ihr gekasper noch mal unter den neuen Vorzeichen anschaun.

  • Die Hündin von Dingens... na der... der mit Koks und Speed und der anderen Droge... die... ihr wisst schon. Die hatte das auch.... also Speed hatte Regelschmerzen.
    Verdammich, wie heißt die Userin denn nochmal?

  • Also denkst du, dass das Rammeln keine sexuelle Sache ist, sondern nur so eine Art Machtspiel?

    Das hängt schon irgendwie zusammen, aber rein mit einer anstehenden Läufigkeit hat so ein Verhalten m.E.n. eher nichts zu tun, vor allem in genau diesem Alter nicht.
    Das ist wie mit Kindern, sobald sie in die Pubertät kommen, geht`s los mit den "Spinnereien" und mit dem Erwachsen-sein-wollen, aber nicht können.

  • @Road Dogs Konnte ich bei Livi auch noch nie beobachten. Sie wird vor und in der Läufigkeit immer etwas "verpeilt" (ist sie so schon, nur dann extremer) und davor sehr aufgekratzt und sobald die Läufigkeit einsetzt wiederum sehr träge.


    zum Rammeln:
    Das kann auch eine Übersprungshandlung oder Maßregelung sein. Unser Mädchen hat bei großer Aufregung gern mal unseren Rüden besprungen, fand er auch nicht lustig |) ihr Zyklus hat damit nix zu tun.

  • Die Hündin von Dingens... na der... der mit Koks und Speed und der anderen Droge... die... ihr wisst schon. Die hatte das auch.... also Speed hatte Regelschmerzen.
    Verdammich, wie heißt die Userin denn nochmal?

    Kann man bitte diesen Text verdeutschen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!