gehen schwarze Flecken beim Coton weg?

  • Hallo,


    ich brauche mal eben eure Erfahrung und Hilfe:


    Gehen die schwarzen Flecken bei einem Coton Welpen später weg? In diesem Fall sind sie im Gesicht und ich möchte eigentlich später ein weißes Gesicht haben wollen. Kann man einen Welpen mit schwarzen Kopf nehmen und ist es wahrscheinlich dass dieser dann weiß wird?


    Mfg
    Micha

  • eventuell kleine schwarze Sommersprossen können verschwinden aber aus einem schwarzen Kopf wird kein weißer Kopf

  • doch....ich habe schon viele mit FLecken gesehen....ich frage mich nur, ob die dann irgendwann weg gehen. eigentlich wohl schon abe rich habe niemanden gesprochen, der selbst die Erfahrung gemacht hat. Daher hatte ich gehofft, dass jemand das hier vielleicht kennt


    Lg
    Michaela

  • nee nee die dürfen schon graue Strähnen an den Ohren haben.

  • doch....ich habe schon viele mit FLecken gesehen....ich frage mich nur, ob die dann irgendwann weg gehen. eigentlich wohl schon abe rich habe niemanden gesprochen, der selbst die Erfahrung gemacht hat. Daher hatte ich gehofft, dass jemand das hier vielleicht kennt


    Lg
    Michaela

    egal was du da gesehen hast das waren dann keine Cotons. Das was sie an Abzeichen haben dürfen sollte eigentlich nicht auffallen. Im Standard steht irgendwie sie sollen aus der Ferne rein weiß aussehen

  • da du leider nicht schreibst ob es sich um einen richtigen Züchter handelt, der mit zuchttauglichen, dem rassestandard entspechenden Hunden züchtet kann dir niemand wirklich helfen können.


    Kleine Fehlfarbige Stellen (Sommersprossengroß) können sich manchmal verwachsen. Alles was drüber ist schrumpft vielleicht bleibt aber sichtbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!