DRINGEND: Hund von mindestens 3 Wespen gestochen.

  • Wäre sinnvoll, wenn du in deiner Signatur angibst, dass du in Thailand wohnst, das verhindert bei vielen Themen vermehrte Nachfragen oder Diskussionen. Das kannst du in deinem Profil machen. ;)

    Gerade nachgeholt.
    ____
    Soweit ich gesehen habe, wurde er an Rücken und Seite und am Schwanzansatz erwischt.
    Er mag sich auch nicht anfassen lassen, ist wohl recht schmerzhaft.
    Einen Hundkeks hat er aber trotzdem nicht liegen gelassen.

  • Gerade nachgeholt.____
    Soweit ich gesehen habe, wurde er an Rücken und Seite und am Schwanzansatz erwischt.
    Er mag sich auch nicht anfassen lassen, ist wohl recht schmerzhaft.
    Einen Hundkeks hat er aber trotzdem nicht liegen gelassen.

    Ich meinte als Signatur, dann steht das automatisch unter jedem deiner Beiträge. Ins Profil schaut man i.d.R. nicht jedesmal wenn man auf einen Beitrag eines Users antwortet.
    Musst mal ein bisschen aufpassen ,das haben mittlerweile schon ein paar User gemacht , die "auswärts " wohnen wo die Gegebenheiten anders sind.


    Schau mal diese Threaderstellerin hat das auch
    Welpenmaedchen

  • So, ich war mit ihm in der Tierklinik.
    Glücklicherweise war es nicht voll.
    Er hat mindestens fünf Stiche abbekommen, davon einer am Ohr, der wohl am meisten schmerzte.
    Er hat ein Antihistaminikum intravenös und ein Schmerzmittel gespritzt bekommen.
    Zudem gabs noch ein paar Schmerztabletten obendrauf.
    Also alles ok, hoffe ich.
    Mann, mann, mann die können einen schon auf Trab halten... ;)

  • Ich finde das wirklich gut, dass du vorsorglich in die Klinik gefahren bist! Jetzt werden wenigstens die Schmerzen eingedämmt. Alles Gute!

  • Meinen Eltern ist das letztes Jahr im Urlaub beim Wandern auch passiert. Allerdings mit dem Malteser. Sie sind damals auch direkt zu einem Tierarzt gefahren und am nächsten Tag war wieder alles gut :)


    Gut, dass ihr zur Tierklinik gefahren seid. Dann könnt ihr zumindest beruhigter sein :)

  • Ach herrje, der arme Kerl. Gleich 5 Stiche... Man weiß ja selbst, wie weh die Biester tun. Und wenn dann die Juckerei erst los geht. Na Mahlzeit. Sind Deine Hunde in ein Nest getreten, oder woher hat er die vielen Stiche?


    Alles Gute weiterhin für ihn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!