Gute Kamera für bewegte Bilder

  • Hallo Ihr Lieben Fotoerfahrenen,
    Wie der Titel schon sagt suche ich eine Kamera für bewegte Bilder, sprich Renn- Spiel oder sonstige Fotos....
    Die Kamera auf dem Handy (s7) ist nicht schlecht allerdings ist da mit bewegten Bildern nicht wirklich viel drin...
    Zu teuer sollte es nicht sein aber vllt gibt es auch bei den günstigen Versionen auch gute Kameras. So bis 150 Euro darf es werden. Weniger wäre besser.


    Immer her mit Tipps, würde mich drüber freuen.


    @Terrorfussel du hattest mir ja die Olympus empfohlen...Aber im Netz hab ich die jetzt nur für 180 gesehen... :???:

  • Je nachdem wie die Qualität sein soll ('gute' Bilder das wird ja sehr unterschiedlich gesehen) fiele mir keine einzige Kamera der Preisklasse ein die das leisten kann. Gut sowieso nicht, aber anschaubar würde ich jetzt auch nichts wissen.


    Würde ich lieber sparen.

  • Ich glaube auch, dass du den Preis bisschen rauf schrauben müsstest. Ich habe meine Sony Alpha 5000 Kamera, sie macht recht gute Foto's aber fängt auch bei über 300€ an.

  • Hm... und wie sieht mit Nikon Coolpix oder Canon Ixus da aus?


    Ich meine... Bei meinem s7 find ich die Bilder ganz gut.... Standbilder...


    Gemessen daran... Mit einer richtige Kamera kann das ja schonmal nicht mithalten....

  • Sei mir nicht Böse, aber für das Preisbudget wirst du keine ordentliche Kamera bekommen die BEWEGTE Hunde ORDENTLICH hinbekommt!

  • Vllt ist aber bei Gebrauchtware was zu finden? :roll:

    Eine gute Kamera die diesen Job ordentlich macht, kostet leider etwas mehr. Auch bei gebrauchten kommst du damit nicht hin. Spare doch noch ein bissl, damit du dir das kaufen kannst womit du auch richtig glücklich wirst. Bevor du jetzt etwas kaufst, wo dich nur total enttäuscht.

  • Grundsätzlich ist Canon ne gute Marke, ich kann dir aber nicht sagen, wie die gebraucht preislich liegen!
    Neu fangen die wohl bei über 200€ an, wobei das eher langsame Modelle sind. Und noch ohne viel Zubehör.


    Aber es lohnt sich bestimmt, auf die Wunschkamera zu sparen. Oder sie sich schenken zu lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!