Fauliger Mundgeruch?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Fauliger Mundgeruch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Fremdkörper (Holzsplitter, etc.) im Rachen wäre auch denkbar.
      Unangenehmer Geruch entsteht auch bei nicht korrekt arbeitender Leber.
      Ich würde auf alle Fälle nochmal zum TA gehen.


      LG, Friederike

    • Klar wer Fisch isst der riecht nach Fisch aber dieser Geruch ist fischig, faulig.

      Ich kenne den Geruch bei einen meiner Hunde und nur bei ihm, obwohl alle das gleiche Futter bekommen (ich koche). Der Geruch, er tritt nur phasenweise auf, ist wirklich penetrant.


      Bei Fussel, so heißt der Hund, sehe ich einen Zusammenhang mit seinen epileptischen Anfällen, denn wenn er so stinkt, kommt irgendwann der nächste Anfall, doch ist der Geruch nicht immer vorhanden, aber dein Hund hat ja diese Erkrankung nicht.
      Ich habe dazu auch TÄ gefragt,die sind nur ratlos.


      Blutbild, Magen etc. alles in Ordnung und auch bei ihm hilft nichts, kein Moorliquid, Heilerde, leichte Kost in der Zeit und die Zähne sind auch gut.


      Es bleibt einfach ein Rätsel! :ka:


      LG Sabine

    • Update:


      Blutwerte sagen die Leberwerte sind 10x höher als normal, kommt also von der Leber.. und das bei einer anderthalb jährigen Hündin.. Freue mich schon auf die Tierklinik *lach*

    • Update:


      Blutwerte sagen die Leberwerte sind 10x höher als normal, kommt also von der Leber.. und das bei einer anderthalb jährigen Hündin.. Freue mich schon auf die Tierklinik *lach*

      Ach je. Danke für deine Rückmeldung.
      Ich drücke die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist.

    • @Grinsekatze1


      Barf: Rind, Pute, Wildlachs, Hühnerherzen, Rinderfett, selbst getrocknete Petersilie/Minze, Kokosflocken, Kokosöl, Leinöl, Lachsöl, Vitaminpulver (hochwertig und schweineteuer), Obst, Gemüse, Putenhälse


      Möchte nun die Leber mal per Ultraschall untersuchen lassen, da sieht man eventuelle Tumore oder ob die Leber verstopft ist..

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!