Mischverhältnis Grünlippenmuschelpulver/Teufelskralle... etc.?

  • Hallo!


    Ich habe aufgrund vom Humpeln unsere Hündin Grünlippenmuschelextrakt gekauft, Teufelskralle, Hagebuttenschalenpulver und Collagile Dog.


    Zur Info - wir waren schon mehrmals beim TA - die stellten fest, dass das Knie locker ist und man vermutet einen Anriss einer der Bänder.
    Bisher sollten wir sie dann immer eine Weile schonen.
    Letztes Mal gab es vorsorglich nochmal einen Entzündungshemmer.


    Es wurde dann immer wieder besser - aber das kann ja kein Zustand sein..., dass sie mit 3 schon immer nicht richtig viel laufen darf.


    Jedenfalls hatte ich früher mal Luposan Gelenkkraft gefüttert - und das schien auch gut anzuschlagen.


    Jetzt habe ich mir die obigen Bestandteile einzeln gekauft und wollte sie mal 6 Wochen füttern und schauen, wie es sich entwickelt, bevor ich evtl. dann nochmal zum TA
    gehe - und dann möglicherweise noch ne OP fällig wird o.Ä. ...


    Die Frage ist nun - in welchem Verhältnis soll ich das mischen?
    Alles geben, so wie es empfohlen wird auf der Packung? Oder muss ich etwas reduzieren, wenn ich das alles zusammen füttere?


    Ich dachte mal, ich hätte gelesen, dass man entweder Grünlippenmuschel oder Teufelskralle bei zusätzlicher Zugabe von Hagebuttenschalenpulver reduziert(?)... .


    Hat da jemand einen Tipp für mich?


    Viele Grüße!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!