Impfen bei Krebs

  • Noch mal zu dem Impfen , wir sind mit unserer auch nirgendwo hin wo man den Impfausweis brauchte. Aber ein altes krankes Tier würde ich nicht den Folgen von Impfungen aufsetzen. Ja nach solch einem Arzt muss man suchen , ich brauchte es ja nicht aber ich habe es gelesen, und ich finde es ok denn der Impfschutz ist ja durch die vielen Jahr da.

    Nachdem Arzt der wissentlich eine Urkundenfälschung (Straftat!!) begeht und seine Zulassung riskiert? Ja da muss man in der Tat lange suchen xD


    Dann lieber den Arsch in der Hose haben und dazu stehen das man nicht impfen will

    • Neu

    Hi


    hast du hier Impfen bei Krebs* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ja nach solch einem Arzt muss man suchen ,

      Ja, Deppen laufen nicht so viele rum unter den TÄ.....


      Wäre ja schön doof, wenn der "aus Gefälligkeit" auch noch jemandem völlig fremden den Impfpass fälscht!


      Manche Doppelmoral hier ist doch erstaunlich.....

    • Da hast du recht , aber ich habe es nur gelesen vielleicht war es auch nur Spinnerei. Ich habe und würde auch wieder so handeln , scheiß auf Impfung (bei Krankheit und Alter)

    • Was sind denn das für Tips - den Doc zur Urkundenfälschung zu animieren *tststs.....


      Jede Orga, die ungeimpfte Hunde hier importiert, würde gnadenlos an den Pranger gestellt - und dann sowas?

    • So, einmal Rückmeldung, nach einigem Hickhack mit dem OA reicht nun doch ne Bescheinigung des TA, nicht impffähig. Alle gaga...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!