Kopenhagen mit Hund

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kopenhagen mit Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das kommt wohl auf das jeweilige Restaurant an. Wie bei uns auch.


      Du könntest ja schonmal im Vorfeld die Restaurant auf den Webseiten ansehen. Da steht meistens was dabei.

    • Hallo,


      mir ist nur bekannt , dass Hunde grundsätzlich in Dänemark nicht in Restaurants mit dürfen. Im Aussenbereich in Feriengebieten ja.
      Ich liebe meine Dänemarkurlaube, aber allein unterwegs, so wie ich, kann ich noch nicht mal bei Regen ,wenn ich einen Ausflug mache, im warmen mit Jack ne Pommes essen. Da ist Holland und auch Deutschland viel entspannter.

    • Jahre her:
      im Eisregen stundenlang durch die Stadt gelaufen, kein Restaurant hat uns mit Hund hereingelassen. Ich wusste damals nicht, dass es gesetzlich verboten ist. Nach ewigem Suchen hat sich eine Wirtin erbarmt (wenn der Hund unauffällig unter dem Tisch liegen bleibt) und falls uns jemand ansprechen sollte, hat sie nicht gesehen, dass wir einen Hund mit herein gebracht...


      Von daher: wunderbare Stadt, allerdings lieber ohne Hund :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!