Zeckensaison 2017

    • Neu

    Hi


    hast du hier Zeckensaison 2017* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hier bringt Schwarzkümmel, Knoblauchtabl, diverse Sparys, Bernstein etc gar nix :( Hatte am Samstag beim Grossen ne festgebissene noch Minizecke gefunden. Deutlich die Einstichlöcher sichtbar und knallrot die Stelle :shocked: Und das obwohl das Vieh frisch drauf war :( :
      Kläre jetzt doch mit den Ärzten ab was ich ihm geben kann.

    • hier gabs letzten Donnerstag Bravecto für beide, wurde von beiden bis jetzt absolut problemlos vertragen. Nicht mal leichte Magen-Darm-Irritationen, einfach alles wie immer.

    • Es müßte einen medi Mix geben , den Geruch natürlich, den man zum rausgeben in einem beutelchen ans Halsband macht
      .Meine Amily hatte viele medis und nieh mehr Zecken

    • Hardy hat trotz Bravecto Gabe Anfang Januar, 1 Zecke am Ohr (fest gebissen). Bin grad etwas enttäuscht :muede:


      Solten sich da noch mehr dazu gesellen, werd ich wohl auch auf ein Halsband umsteigen. Hardy ist halt mehrmals die Woche am /im Wasser, weiß nicht, wie da Halsbänder sind :ka:


      Aber ich hoffe jetzt mal sehr, daß das eine Eintagsfliege ist, sollte aber trotzdem nicht sein :|


      Oder kann es sein, daß da schon die Wirkung langsam nachlässt? (ca 2,5 Monate her)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!