Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Black Pearl

  • Vor genau 9 Jahren hast Du das Licht der Welt erblickt. Dein Start war nicht ganz einfach - Kaiserschnitt, Mama konnte sich die ersten Stunden nicht um Dich kümmern.


    Das habe ich dann gern übernommen - anlegen, Bäuchlein reiben damit Du dich lösen kannst. Du und deine Geschwister haben sich prächtig entwickelt. Und nach 10 Wochen bist Du bei uns eingezogen. Von Beginn an warst Du hier Zuhause. Den Rest des Rudels hast Du gleich um deine Pfoten gewickelt. Du warst immer etwas anders, immer etwas Besonderes. Schon als Welpe warst Du sehr erwachsen - vom Aussehen und auch vom Benehmen. Wir haben zusammen Ausstellungen besucht, longiert oder sind stundenlang durch Feld und Wald marschiert. Alles hast Du super gemeistert.


    Dann kam deine Zeit als Mutter und nun als Großmutter. Was Du natürlich super hinbekommen bzw. super im Griff hast. Die meiste Zeit haben wir bereits zusammen verbracht bzw. erlebt. Doch ich hoffe dass uns noch 2 oder 3 tolle Jahre verbleiben und Du eventuell deine Urenkel kennen lernen kannst.


    Auf alle Fälle will ich mich für die bisherige Zeit bedanken die ich mit Dir verbringen durfte.


    DANKE!!! :cuinlove: :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!