• Neu

    Hi


    hast du hier Wechseljahre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo liebe Foris,


      nach einer Untersuchungsodysse steht der Befund jetzt leider Fest.


      Fidschi leidet an einem methastasierenden Mamakarzinom der hinteren rechten Gesäugeleiste. (wenn ich das richtig verstanden habe quasi das, was bei Menschen Brustkrebs ist).


      Der Muttertumor ist sehr klein, hat aber scheinbar (was bei Hunden wohl sehr selten ist) in Uterus und Eierstöcke gestreut.


      Am Montag ist Totaloperation angesagt.


      So ich besauf mich jetzt.


      Gruß


      Martin

    • Hi! Erstmal Danke!


      Hat der Tierarzt logischerweise nicht verordnet. Aber ich lieb die Fischi schon sehr.


      Und ich hab Angst. Muss erstmal zusehen, dass ich ab Montag mind. 10 Tage Urlaub bekomme, wegen Nachsorge (will ich meinen Eltern, die schon ü 70 sind) nicht zumuten, die immer auf die beiden Aufpassen, wenn ich arbeite.


      Davon abgesehen gibts zum Thema "Krebs" ziemlich viele doofe Vorgeshichten in meiner Familie sowohl was den tierischen als auch den menschlichen Teil betrifft.


      Danke nochmal für das Mut zusprechen.


      Martin

    • Oh Martin,
      sowas wollte ich nun nicht lesen :( fühl Dich mal gedrückt.
      Wünsche Euch alles Gute für die OP und drücke die Daumen für Euch.
      Liebe Grüße Alex

    • Hi Alex,


      vielen Dank!


      Ich werde hier auf alle Fälle mal posten, wie der weitere Verlauf ist. Ich hoffe einfach, dass mit der OP der ganze Mist erstmal durchgestanden sein wird. Jetzt heißts erstmal Augen zu und durch.


      Martin

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!