Mantrailing im Raum Mannheim

  • Hallo zusammen,


    seit einigen Monaten mache ich mit meiner Hündin Mantrailing. Sie ist total begeistert bei der Sache.


    Mit einigen weiteren Begeisterten habe ich deshalb eine private Gruppe gegründet, in der wir am Wochenende zusammen mit unseren Hunden üben. Leider sind wir momentan oft nur zu zweit (zu viert mit den Hunden), was suboptimal ist für das Training. Ich würde mich daher freuen, wenn sich noch Mensch-Hund-Teams fänden, die mit uns zusammen trainieren möchten. Wir haben eine doodle-Gruppe, über die wir die Termine abstimmen und trainieren meist im Käfertaler Wald.


    Bei Interesse meldet euch gerne!


    Gruß
    Kora

  • Hallo Kora,


    ich komme aus Ludwigshafen und würde mich über eine tolle Mantrailing Gruppe freuen.


    Würde mich über Infos sehr freuen!


    L.G. ~Tanja~

  • Hallo Tanja,


    Ich freue mich über deine Nachricht! Lass uns doch mal telefonieren, was du genau suchst und ob du mal bei uns mitmachen magst. Ich schreibe dir meine Nummer mal separat.


    Liebe Grüße
    Kora

  • Hallo durch Zufall bin ich auf die Suchanfrage gestossen und würde mir eure Gruppe mal angucken..Wir sind in diesem Gebiet völlig unerfahren aber ich denke das wäre was für uns... Ich würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet....


    Liebe Grüße Yvonne

  • Hi!
    Ich freue mich über jeden, der Interesse hat. Ich muss allerdings betonen, dass ich keine professionelle Trainerin bin. Bei Interesse kann ich eine sehr gute Schule dafür empfehlen. Mehr in der PN.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!