ANZEIGE

Wander-Quatsch-Thread

• ANZEIGE
      Hier herrscht im ganzen Land Leinenpflicht und der Maulkorb muß immer dabei sein.
      In öffentlichen Transportmitteln (Bus, Bahn, Gondel) mache ich den Maulkorb drauf wenn ich explizit dazu aufgefordert werde, ansonsten nicht.
      Ich führe meine Hunde auch nicht ihr Leben lang an der 1,50 Leine, auch wenn das Vorschrift ist.
      http://www.dogforum.de/index.php/Thread/116226-Aus-Mitlaufen-wird-zusammen-laufen/
    • Ich mache es auch abhängig, wenn viel los ist, bekommen die Hunde auch ohne Vorschrift den Maulkorb drauf - Gibt ja genug Leute mit Hundeangst und gerade Serij schaut für viele Leute sehr gefährlich aus.
      Generell hab ich die Maulis aber immer mit, man weiß ja nie und dank Biothane sind die auch nicht schwer und man kann sie gut an den Rucksack hängen.
    • ANZEIGE
    • Neu

Hallo ihr Lieben, da ich momentan kein WLAN habe und übers Handy online bin, verzeiht mir wenn die Frage schonmal kam. Kann jemand einen bequemen Rucksack empfehlen, in den man einen ca.9kg Hund, der 34cm hoch ist bei langen/anstrengenden Wanderungen rein bekommt?

LG Sarah
      Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort.
      -Robert Louis Stevenson-

Camillo

...niemals vergessen: Sternenprinz Niru (9.4.2005 - 10.10.2015), seine Schwester Siska (9.4.2005 - 19.1.2008) und Nelly (5.3.2006 - 19.1.2008)

ANZEIGE