Husky - Kauf ... Bisher nur unseriöse Verkäufer (?)

  • Entschuldige mal bitte, Du und Cattlefan habt hier seitenlang die Frage der Dankbarkeit diskutiert- vollkommenOT,

    Sorry.. EINE Seite ;)
    Und auf der gab es auch Topic Beiträge ;)

  • Entschuldige mal bitte, Du und Cattlefan habt hier seitenlang die Frage der Dankbarkeit diskutiert- vollkommenOT, Ihr wurdet da auch drauf hingewiesen.
    Dein "Ja ist ja gut jetzt" hatte ich stundenlang in den Fingern und habs mir verkniffen.

    Wie bitte?
    Ich wurde ja ständig irgendwo zitiert darf ich mich dann nicht rechtfertigen wenn andere schon darauf weiter eingehen? Wenn mir jemand eine Frage stellt die völlig Off Topic ist, antworte ich halt auch hier zurück.


    Ich wurde wegen etwas das andere villeicht auch einfach nur als Methapher verwenden angeschrieben, anstatt aufs eigentliche theama überzugehen.
    Wenn ich wo zitiert werde schreib ich auch hier zurück.


    Ich hab mir nicht gedacht das so ein Theama eine so lange Diskussion hier ausbrechen lässt.
    Wenn endlich niemand mehr darüber schreibt, schreib ich auch nichts mehr.
    Und alles wäre in bester Ordnung.
    Aber mich HIER anschreiben, sich aber dann beschweren wenn ich antworte und mich erklären möchte ist einfach nur Doppelmoral.


    Edit: Ich werde mich jetzt aus dem Theama raushalten.
    Wenn noch jemand was schreibt werde ich es stillschweigend hinnehmen des Friedenswillen.

  • Ich habe mir diesen spannenden Thread mal durchgelesen... und ja, ich hatte selbst Jaaaaaaahre lang Huskies.. vom Zuechter und aus Notstationen!


    Selbstverstaendlich ist jeder Hund anders - egal welche Rasse und Herkunft! Sowas schimpft sich Persoenlichkeit. Leider ist der Husky keine genuegsame Rasse; sie brauchen konsequente Kopfarbeit; physische Auslastung und das taeglich..


    Ich hatte einen zuckerglitzernden Rueden von einer befreundeten Zuechterin aufgenommen, weil sie ihn ueberhaupt nicht handeln konnte..er war tatsaechlich ein Arschloch mit Knopfaugen und Puschelohren! Trotz ultimativer Beschaeftigung hat dieser Teufel Reissverschluesse, verschlossene Schublaeden und Tueren geknackt und unser ganzen Haus zerlegt - an einem Vormittag!


    Durch ihr puscheliges, suesses Aussehen sind sie zum Modekoeter verkommen und versauern in 2-Zimmerwohnungen und gehen an innerlichem Frust zu Grunde - elendig!


    Wenn du dir tatsaechlich im KLAREN bist, was es heisst einen Husky RICHTIG zu fuehren und zu halten - darfst mich gerne per PN anschreiben und ich vermittel dir ein paar Kontakte zu tollen Zuechtern mit qualitativ stabilen Wuerfen und umfangreichem Fachwissen..


    Solltest du ein Problem mit kaputten Klamotten, Schuhen und Interior haben - schau dich nach etwas "ruhigerem" um!


    #just my 2 cents

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!