Husky - Kauf ... Bisher nur unseriöse Verkäufer (?)

  • Wieso ist denn einer in deutschland, Du schriebst von Belgien- also ich blick schon nach 2 Seiten nicht mehr durch.Ein deutscher"Züchter", der die Hunde in Bulgarien "produzieren" lässt? gehts noch?


    Finger weg!!!!

    der Züchter ist in Deutschland, spricht nur Türkisch, züchtet aber in Bulgarien :???:

  • Also neben den Verkäufern klingst du auch ziemlich Unseriös auf mich. Wahrscheinlich musst du auf so Verkäufer zurückgreifen, da seriöse Züchter dir keinen Hund geben würden.

  • Also neben den Verkäufern klingst du auch ziemlich Unseriös auf mich. Wahrscheinlich musst du auf so Verkäufer zurückgreifen, da seriöse Züchter dir keinen Hund geben würden.

    Was für eine blöde Unterstellung.


    Der TE hat nur einfach null Ahnung. Oder ist ein Troll.

  • Der, der in Deutschland lebt ist Hundezüchter, er züchtet sie (bzw. lässt sie)

    Nee, ein Züchter "lässt nicht".
    Er züchtet selbst nach den Richtlinien eines deutschen Zuchtverbands.
    Und bei einem so zertifizierten Züchter gibt es keine Welpen für 300 €.
    Die Eintragung ins Zuchtbuch kostet. Da sind Gesundheitsprüfungen der Elterntiere und der Welpen vorgeschrieben. So ein Welpe kann nicht billig sein.

  • So weit, so schlecht.


    Zunächst mal : lass die Finger weg von diesen "Züchtern", das sind Betrüger, und man kann nur hoffen, dass nicht wirklich reale Welpen im Spiel sind.


    Du hast deine Wunschrasse- warum auch immer.


    Dazu wurde Dir hier einiges geschrieben, mach Dich schlau, informiere Dich in Deutschland bei Züchtern, nimm Dir Zeit und stöbere wegen eines Welpen nicht mal eben so im Netz!


    Alles Gute.

  • warum muß es denn unbedingt ein Welpe sein, und warum unbedingt ein Husky? Wenn Du noch gar keine Ahnung von Hunden hast in der Praxis, dann könnte Dich ein Husky überfordern.


    Ich geb Dir einen Link, wo Du Dich gut informieren kannst und die Huskies vermitteln:


    Polarhunde in Not

  • warum muß es denn unbedingt ein Welpe sein, und warum unbedingt ein Husky? Wenn Du noch gar keine Ahnung von Hunden hast in der Praxis, dann könnte Dich ein Husky überfordern.


    Ich geb Dir einen Link, wo Du Dich gut informieren kannst und die Huskies vermitteln:


    Polarhunde in Not

    Danke ! D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!