Husky - Kauf ... Bisher nur unseriöse Verkäufer (?)

  • Die Welpen sind wohl über 12 Wochen alt.

    die Welpen müssen mindestens 16 Wochen alt sein, denn die Tollwutimpfung kann erst mit 12 Wochen erfolgen und muss, bei Einfuhr nach Deutschland, 4 Wochen alt sein. Oben hast du geschrieben, das die Welpen zwischen 8-12 Wochen alt sind. Da funktioniert rein rechnerisch schon was nicht

  • Falls das erlaubt ist, sind wir sicher gespannt. Also die "Papiere" zu posten.

    • Du wirst da doch nicht drauf reinfallen? Sorry aber man kauft sich doch keinen Welpen den man noch nicht mal live gesehen hat! Du kannst ja gar nicht wissen wie diese aufwachsen, die Bedingungen sind zu 100% sehr suboptimal.
  • Wow, die Kamerun-Connection gibt es noch? :lol:


    Schlicht und ergreifend: Die Welpen gibt es nicht. Es werden Bilder aus dem Netz geklaut und wenn die das Geld haben sind sie über alle Berge.

  • Der Verkäufer aus Bulgarien schrieb so eben folgendes:
    Ich verkaufe meine Huskies nicht, alles was ich möchte ist ein gutes Zuhause für Sie, die 400€ Kosten sind für den Flug und für das Nachhause-Bringen.

    Und natürlich gegen Vorkasse :ugly:


    Nein, dein Geld wäre weg. Unseriös.
    Schaue nach einem echten Züchter. Da kosten die Welpen zwar mehr, aber du bist auf keinen Welpenhändler oder auf einen Fake reingefallen.

  • Naja, einer von beiden lebt ja in Deutschland, den würde ich dann besuchen um mir die Hunde live anzuschauen und mich dann zu entscheiden.


    Den anderen würde ich sowieso nicht ernst nehmen ..


    Edit:
    Der, der in Deutschland lebt ist Hundezüchter, er züchtet sie (bzw. lässt sie) Bulgarien und verkauft Sie dann in Deutschland, hier kann er sie für günstige Preise verkaufen, welche in Bulgarien schon als hohe Preise angesehen werden.

  • Ganz ehrlich : für mich klingt das so, als wären das so richtige Betrüger. Also keine unseriösen Züchter, sondern als würde da niemals irgendein Hund bei dir ankommen.


    Kaufe nur von wo, wo du dir den Hund selbst anschauen und abholen kannst und nur bei einem Züchter, der beim Hundezuchtverband für dein Land (in Deutschland: VDH) ist. Nur dort hast du eine vernünftige Chance auf einen gesunden Welpen dessen Eltern auf alle Rassetypischen (Erb-)Krankheiten untersucht sind.








    Edit:
    Der, der in Deutschland lebt ist Hundezüchter, er züchtet sie (bzw. lässt sie) Bulgarien und verkauft Sie dann in Deutschland, hier kann er sie für günstige Preise verkaufen, welche in Bulgarien schon als hohe Preise angesehen werden.


    Das nennt sich Hundehandel und ist zT verboten! Die Elterntiere dieser Welpen sind nicht untersucht und haben mitunter sehr schlimme Krankheiten die sie an ihre Welpen vererben. Außerdem werden die Tiere dort in kleinen Zwingern ohne viel Menschenkontakt gehalten. Ein Welpe von dort wird sehr ängstlich sein und mit recht hoher Wahrscheinlichkeit auch verhaltensgestört.
    (Für mehr zum Thema: google mal "Puppy Mill" und schau auch auf die Bildersuche bei Google.)

  • Naja, einer von beiden lebt ja in Deutschland, den würde ich dann besuchen um mir die Hunde live anzuschauen und mich dann zu entscheiden.


    Den anderen würde ich sowieso nicht ernst nehmen ..


    Edit:
    Der, der in Deutschland lebt ist Hundezüchter, er züchtet sie (bzw. lässt sie) Bulgarien und verkauft Sie dann in Deutschland, hier kann er sie für günstige Preise verkaufen, welche in Bulgarien schon als hohe Preise angesehen werden.

    Wieso ist denn einer in deutschland, Du schriebst von Belgien- also ich blick schon nach 2 Seiten nicht mehr durch.
    Ein deutscher"Züchter", der die Hunde in Bulgarien "produzieren" lässt? gehts noch?


    Finger weg!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!