Wie groß ist euer Bett / mit Hund?

  • Mia (23kg)schläft bei meiner Großen im Bett auf 80x190
    leidenschaftlich gern breit ausgestreckt oder quer auf dem Kopfkissen oder auch mal quer auf dem Teenie
    Neben dem Bett hat sie übrigens ein Körbchen...


    Noch machen beide das so mit, aber spätestens, wenn der erste Freund ansteht, will sie wohl den Hund nicht mehr im Bett haben, aber dann schick ich den Hund ins Bett ;-)

  • Aktuell King Size Matratze, 2mx2,20. Hardy schläft nicht so oft im Bett, mit ihm drin geht es grade so.


    Zurück in Deutschland haben wir vor, ein Palettenbett zu basteln und 2 x1,40 (oder sogar 1,60, wenns der Platz zulässt) Matrazen drauf zu schmeißen, so daß auch 2 große Hunde noch gut Platz haben.

  • 1,40 m für mich und Hundetierchen (knapp 6 kg). Wobei Frau Hund grundsätzlich quer mitten im Bett liegt. Wenn ich mich dann drumrum drappiert habe, geht der Kampf um die Bettdecke los. So eine Matratze ist schließlich viiiiel zu hart, da kann Hund nicht drauf schlafen. Also will Maja immer auf der Decke liegen. Ich brauche kein größeres Bett, aber eine zweite Bettdecke!

  • Mein Bett ist 140x200.
    Wenn mein Freund da ist darf Herr Hund nicht im Bett nächtigen, weil das viel zu eng ist.
    Sonst schläft er auch nicht immer mit im Bett.
    Aber wenn dann braucht er dringend Kontaktliegen unter Spannung.
    Das heißt er springt aufs Bett schaut wie ich liege und rollt sich ein und lässt sich halb auf mich fallen.
    Das ist dann auch der Grund warum wahrscheinlich jedes Bett zu klein wäre und man nie genug Bettdecke hat.. :D



    Wer kennt das den noch das der Hund in diesem Zustand gefühlt mindestens das Doppelte wiegt? :ka:

  • Wer kennt das den noch das der Hund in diesem Zustand gefühlt mindestens das Doppelte wiegt? :ka:


    Das Doppelte? Ich schätze mindestens eine Tonne! Vorallem wenn ich versuche ihn im Halbschlaf mit den Füßen dezent beiseite zu schieben. Keine Chance! Da wird sich dann halt irgendwie um den Herrn Hund drumherum gewurschtelt.

  • Für die Deckengeplagten: 2 übergroße Bettdecken kaufen!
    Erstens passen da locker man selbst und 2 Hunde drunter, zweitens hat man (meistens) auch dann noch genug Decke wenn der Hund unbedingt auf der Decke liegen will.

  • Meine Bettdecke ist 2x2.20m. Die reichen für uns. Und ganze Hunden liegen nicht auf mir. Normalerweise zwei rechts und zwei links. Nur Nino packt sein Kopf manchmal auf mein Bein.

  • Ich hab 1,40x2,00m für einen Chihuahua und zwei Katzen. Wenn dann mal alle drin liegen hab ich meistens Probleme die Decke zu kriegen. Zumal ich auf dem Bauch schlafe und Kater und Hund ganz gern mal in der Kuhle zwischen den Beinen liegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!